Dass bei se-world viele Spekulationen dabei sind ist richtig, nicht aber bei esato. Die haben sich bisher immer als sehr sehr zuverlässig erwiesen, auch was das entdecken neuer Modelle angeht.
Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Schöne Bilder!
Aber ich sehe nicht dass ich mir das Handy kaufen werde- um 300€ bekomme ich das Nokia 6110 mit einer überzeugenden und kostenfreien Navi-Lösung und um etwas mehr als das W760 bekomme ich ein N82 mit 5MP AF-Kamera, VGA Videokamera, S60....PS: Bin kein Fan irgendeiner Marke, habe jetzt ein K750i und bin sehr zufrieden, aber nun will ich ein Navi-Handy und da sehe ich Nokia einfach besser aufgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
..., aber nun will ich ein Navi-Handy und da sehe ich Nokia einfach besser aufgestellt.Stimmt, Sony Ericsson kommt aber auch langsam in die Gänge.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Stimmt, Sony Ericsson kommt aber auch langsam in die Gänge.Eben nicht, zumindest nicht mit dem W760i. Da machens endlich ein Navi-Handy und dann mit so faulen Kompromissen, aber Hauptsache Schüttelsensor :mad:
-
Ab wann kann man es kaufen und für wie viel?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ab wann kann man es kaufen und für wie viel?
Steht alles hier im Thread ... -
... aber über den SAR-Wert ist noch nichts bekannt, oder? Zumindest findet die Suche nichts diesbezügliches.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Steht alles hier im Thread ...ab wann das erhältlich ist ?? kann ich nicht finden
preis soll ja ca. 300€ kosten
-
... und über den SAR-Wert ist immer noch nichts bekannt?
-
Definitiv über 1, wie bei allen neueren S/// Modelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!