Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

  • Komisch, mein W700i WALKMAN-Handy hat einen Blitz.
    :rolleyes:


    Unfassbar, wie manche Leute einen Rückschritt schönreden wollen.

  • Also scheinbar bin ich einer der ganz wenigen die v.a. GPS interessiert.
    Ein Freund hat ein 6110 Navigator und das funktioniert traumhaft- suuuper Empfangsqualität und tolle Navi-SW.
    Das Ding kostet lächerliche 300€ bzw. mit ganz Europa 400€. Ohne lfd. Navi-Kosten.


    Wenn jetzt dieses Sony lfd. Kosten mit sich bringt dann kommt es nicht in Frage. W-LAN interessiert mich bei einem Handy überhaupt nicht. Kamera eig. auch nicht. Am besten wäre GPS und bei meinem K750i liebe ich die Taschenlampenfunktion, das ist etwas was ich doch schon öfters gebraucht habe. Aber v.a. ein GPS das ordentich funktioniert und keine lfd. Kosten hat.
    Ich fürchte da kommt auch weiterhin das schon über 6 Monate alte 6110N in Frage.


    Ich meine, vor 5 Jahren kostete ein Navi so um die 2.000€ aufwärts, heute ab 99 aber immer noch ein extra Gerät, wie toll ist es wenn das im Handy schon drin ist? Für mich ist das die nützlichste Nebenfunktion überhaupt.

  • Eine richtige Navigationslösung (Software) wirds ja nicht dafür geben, oder? :-/


    Dann wäre es recht interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    Mit MwST. In Doller kostet der Spaß 399$ - also knappe 300€...


    so long...
    Patrick

    Kann man bedenkenlos ein W760i in den Staaten kaufen und hier in D einsetzen? Ich meine von der Technik her, weniger von der Garantie, obwohl auch das interessant wäre.


    Hmh, da fällt mir grad ein, am Ladegerät dürfte es schon scheitern, oder?

    E46318i

  • das würd mich auch interessieren.


    Nachdem google keine Infos brachte, hab ich mich unter der Woche
    mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
    Nach zig Minuten "We are the champions in Classic" konnte ich dann
    meine Nachricht auf den AB sprechen und bis dato....no answer :(

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Steht hier wohl tatsächlich noch nicht im Thread.


    Laut einem User bei se-world und anderen Foren soll es im 2. Quartal erscheinen, evtl. sogar zu Beginn des 2. Quartals.


    Jedoch ist bei se-world oder auch esato immer viel Spekulation dabei, zudem erscheinen Geräte ja oft dann doch verspätet.


    Lieber später mit weniger Hardware-/ und Softwarefehlern ;).


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!