Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von burger00
    wenn jetzt bald das w760i rauskommt, letztens ja das w960i erschienen ist, wie wahrscheinlich ist dann ein w860i?

So zwischen 20% und 80% ;). Was soll man da sagen? ;)

Zitat

Normalerweise müsste doch die UVP vom 760 unter der des W890 liegen oder nicht?

Solche Regeln gibt es eigentlich nicht, denke ich.

Mit Grüßen ...

• WLAN steht jetzt nicht mehr unter den Technischen Daten bei "Konnektivität". Scheint wohl wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Die falschen Gehäuseabmessungen hat man aber immer noch nicht aktualisiert.;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann sind aber mehrere Seiten fehlerhaft. WLAN steht u.a. auf der .de / .com / .co.uk

Andererseits wundert es mich das dieses Feature nicht groß in der Pressemeldung unter den Top-Features genannt wird. :rolleyes:

*klugscheiß: Ich hatte recht! :D

Das WLAN-Feature ist über Nacht von der Seite verschwunden!

• Ok, dann fällt es für mich schonmal flach, weil es für mich nur Rückschritte zum W850i gibt. GPS brauch ich als Fußgänger nicht :p und kein WLan und die fehlende Foto-Led machen es für mich uninteressant.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ok, dann fällt es für mich schonmal flach, weil es für mich nur Rückschritte zum W850i gibt.

Was hat Dein W850i denn abgesehen von der LED und der Frontkamera noch für Vorteile? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nicht wirklich. Nokia baut aktuell ja auch UMTS Geräte ohne Frontcam. Beste Beispiele: Nokia 6500 Classic, Nokia E65, Nokia 6555, Nokia 6151 Nur um einige Geräte zu nennen. ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass Nokia sich gesteigert hat, sondern nur, dass SE auf das Niveau zurückgefallen ist... :p

• @ Meilow
    Keine. Aber das W760i hat außer GPS, das ich momentan nicht brauche, keine nennenswerten Vorteile, dass sich ein Umstieg vom W850i aufs W760i lohnen würde. Zumal ich dann auch noch nen neuen Speicherkartentyp bräuchte.
    Und da ich auf die Foto-Led nur verzichten würde, wenn es zum Beispiel W-Lan hätte, macht es für mich keinen Sinn umzusteigen.
    Für mich würde eher das W960i in Frage kommen, aber da ich mit dem P990i unzufrieden war (Software-Abstürze, langsame Software, etc.) ist das W960i auch uninteressant. So muss ich einfach warten bis SE ein Walkman-Handy mit WLan und Foto-Led rausbringt. So lange halte ich meinem W850i die Treue . ;)

edit: Nicht falsch verstehen! Ich will das W760i nicht schlecht reden. GPS ist ein tolles Feature, ich find das Design toll, usw.
    Aber für mich ist es leider uninteressant (falls das irgendjemanden interessiert ;) ).

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!