Aber super aussehen tut es auf jeden Fall!
WLAN im "gehobenen Mittelbereich" bei SE wäre endlich mal was...
Ein GPS Modul dass nur kostenpflichtig verwendet werden kann verfehlt für mich allerdings seinen Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber super aussehen tut es auf jeden Fall!
WLAN im "gehobenen Mittelbereich" bei SE wäre endlich mal was...
Ein GPS Modul dass nur kostenpflichtig verwendet werden kann verfehlt für mich allerdings seinen Sinn...
Sehr elegant! :top:
Scheint mir kein Schulhof-Handy zu sein.
Hat jemand noch Live-Bilder in Rocky Silver?
Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch.
Schätze so ca. 350€ +/- 1€!
Wenns wirklich W-Lan hat tippe ich auf einen Preis von 500 Euro.
Video in Rocky Silver
http://de.youtube.com/watch?v=_4opl_YjLKM
Oh man! Da hatte ich einen :apaul: -Deluxe! Poste zweimal das gleiche!
Sehe ich das richtig, dass die zweite Kamera für Videotelefonie fehlt? :confused:
Naja, immerhin besteht Hoffnung, dass ein richtiges Handy von SE jetzt auch integriertes GPS (und evtl. WLAN) bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Sehe ich das richtig, dass die zweite Kamera für Videotelefonie fehlt?
Siehst Du richtig.
Hi,
ist die GPS Lösung eigentlich Offboard? Muss also wieder eine Datenverbindung bestehen?
Und ist das WLAN von dem Handy wohl für VPN geeignet? Kenne mich mit diesen proprietären Betriebssystemen nicht aus (hat ja wohl kein UIQ oder so^^)
MFG, Matthias
Hat das W760i ein Touchscreen wie das K850i? :flop:
Seit wann hat das K850i ein Touchscreen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!