Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

  • Teilsweise ist es ein Touchscreen, denn einige Funktionen (zB. Menü, Zurück) durch Drücken des nteren Displayrandes erreichbar. So weit ich das auf den Photos des W760i sehen kann wird es hier genau so sein.

  • Ob Touchpadkeys oder Touchscreen ist doch Wurscht, denn im Grunde muss ich den unteren Rand des Bildschirms berühren um da etwas in Gang zu bringen. Aber egal, denn mir ist die Funktion nicht sympatisch, hat mir schon beim K850i nicht gefallen.


    Meilow, hier auf diesem Bild sieht man es doch eindeutig, dass bestimmte Funktionen über das Berühren des unteren Bildschirmrandes aufgerufen werden können (zB. Info, Select, Back):


    http://www.engadget.com/photos…y-ericssons-w350i/562750/


    genau wie beim K850i. :flop:

  • Da hast du aber einen :apaul: ! :D


    Du musst nur die Knöpfli darunter drücken!
    Alles klar? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Siehst Du richtig.


    Damit begibt sich SE auf das Niveau von Nokia am Anfang von UMTS... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Meilow, hier auf diesem Bild sieht man es doch eindeutig, dass bestimmte Funktionen über das Berühren des unteren Bildschirmrandes aufgerufen werden können (zB. Info, Select, Back):

    So musst Du dann drücken:



    :D


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Damit begibt sich SE auf das Niveau von Nokia am Anfang von UMTS... :(

    Nicht wirklich. Nokia baut aktuell ja auch UMTS Geräte ohne Frontcam. Beste Beispiele: Nokia 6500 Classic, Nokia E65, Nokia 6555, Nokia 6151 Nur um einige Geräte zu nennen. ;)

  • Ich finde es klasse das SE in diesen Mittelklasse-Gerät GPS verbaut, das ist doch ein hindeutung das die High-end dann wircklich ne tolle austattung haben wird

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Also die Front-Kamera hab ich bei meinem W850i noch nicht einmal benutzt. Hat jemand von euch schonmal Videotelefonie benutzt? Ich kenne nichtmal jemanden, der das mal benutzt hat :) Ich denke es dauert noch ein Weilchen, bis das wirklich genutzt wird, weil es momentan einfach noch viel zu teuer ist. Genau so wie MMS am Anfang.

    datmoe

  • wenn jetzt bald das w760i rauskommt, letztens ja das w960i erschienen ist, wie wahrscheinlich ist dann ein w860i? ich meine, das w760i soll ja eigentlich ein Mid-Ender sein. Was soll dann noch die W8** Serie neues bringen?
    Ich wollte mir eigentlich erst das w890i holen, aber das GPS bringt mich jetzt echt auf die andere Fährte. Normalerweise müsste doch die UVP vom 760 unter der des W890 liegen oder nicht?


    Fragen über Fragen...


    Grüße, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!