Das ist mir klar. Ginge jetzt darum, dass Email dann günstiger ist als SMS, aber wesentlich unflexibler. Mal schauen, wenn ich Glück hab, ist das W760i Freitag bei mir und ich schau mir das alles mal genau an. :top:
Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Dann schonmal im Vorraus viel Spaß mit dem W760i :top:
-
Naja, in Zeiten von PushMail bzw. automatisiertem email Abruf bin ich unterwegs per email immer erreichbar und die iPhone User ja sowieso. Mit vielen Bekannten schreibe ich per Handy auch unterwegs mittlerweile mehr emails als sms/mms.
Datenoption bei Verträgen ist quasi schon fast ein Muss (GPS, Internet etc.).
Bei prepaid ist das auch kein Dilemma mehr (z.B. simyo 24ct/1MB), das sind etliche emails (inkl. verkleinerter pics) für nicht mal den Preis einer MMS. -
Hm, da hast du Recht. :eek: Nur wie macht ihr das denn dann? Habt ihr mehrere Handies dabei um zu telefonieren und Webangelegenheiten zu erledigen oder regelt ihr alles mit Simyo dann?
Ich muss halt meinen O² Vertrag weiternutzen.
-
Ein Handy reicht.
Hatte es bisher mit Simyo geregelt.
Jetzt mit eplus Vertrag natürlich wieder mit Datenoption (10 Euro/250MB) -
IMAP - Sync Unterordner
Hallo,
werden beim Abrufen der eMails mit dem IMAP-Protokoll auch die Unterordner synchronisiert oder kann das w760i nur den Posteingang synchronisieren, ähnlich den Nokias mit S40 Betriebssystem?
Bedanke mich für die Antworten.
-
Uhr beim W760i
Hallo,
bei mir geht die Uhr vom W760i in zwei Wochen ca. 15 Sekunden falsch (wobei es die letzten zwei Wochen aber meistens nur ausgeschaltet im Regal lag Das erscheint mir sehr viel im Vergleich zu meinen früheren Handys. Ist das bei euch auch so?
-
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich in irgend einer Farbvariante weniger katastrophal? Ich habe leider in den diversen Shops hier noch kein eingeschaltetes Gerät gesehen, aber auf dem hier schon geposteten Bild des roten Modells sieht das ja ziemlich erbärmlich aus:
Würde mir das Handy ja gern kaufen, aber ich weiß genau, daß ich mich dann über diesen Anblick ständig ärgere.
-
HI
Knarzt bei euch das Handy ?Wie findet ihr denn die Verarbeitung ?
Wirkt es billig ?
Gruß
-
Blackshine
Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weißKladdi2007
Mein W760i knarzt nicht, und ich finde es gut verarbeitet, und "billig"wirkt es auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!