Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

  • Maximale Größe von m2 Speicherkarten?


    Weiß jemand, vielleicht GB maximal unterstützt werden? Ich würde mir gerne einen 8 GB m2-Stick kaufen habe aber auf der SE Seite gelesen, dass maximal 4 GB unterstützt werden? Hat jemand schon Erfahrungen mit eine 8 GB Stick gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Mit den dünn besiedelten Gebieten meinst Du wohl eher die Funktürme.... :D -also ich habe das Gerät mit O2 im tgl. Gebrauch und hatte vorher einige Wochen das G900 - bei beiden geräten fällt mir auf, dass sie wesentlich schneller von UMTS auf GSM umspringen als ich das z.B. vom P990i oder dem K850i kannte - das W760i ist da aber noch deutlich besser im Empfang als das G900 - insgesamt würde ich sagen ist der Empfang zwar nicht die absolute Stärke des Gerätes aber in Ordnung.


    Ich hatte auch vorher ein G900 und finde, dass das W760i auf jeden Fall einen besseren Empfang hat. Ich habe hie im Office schwache UMTS Versorgung. Das W760i empfängt immer das UMTS-Netz, während das G900 häufig Aussetzer hatte!

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ist dein -Button kaputt, oder warum dieses Postingflodden?


    Da es separate Themen sind, habe ich auch separat gepostet. Ich finde das übersichtlicher, da man gleich sind, worum es in dem Post geht. Wenn das ein Problem darstellt, kann ich das auch gerne das nächste Mal zusammenfassen.

  • Ne, is okay so. Finde es auch besser getrennt. Der Thread an sich wird ja eh nicht kürzer, ob nun zwei kleine Postings oder ein längerer. ;)

  • Ich hatte gestern das Gerät zum ersten mal in der Hand und muss sagen, dass es mich keinesfalls umgehauen hat. Nicht schlecht, aber der WOW-Effekt blieb aus.


    SonyEricsson soll angeblich sowieso zurzeit schlechten Umsatz machen. Das könnte sich ändern, wenn SE keine SAR-Bomben herstellen würde, oder überteuerte Plastikgeschosse wie zB. das K850i. Geräte wie seinerzeit das K610i, K750i und teilweise noch das K800i brachten Erfolg und viel Geld in die Kassen.

  • Naja, der SAR Wert beim W760i ist sehr gut.


    Aber nach ein paar Tagen Probe habe ich es jetzt auch wieder zurückgeschickt. Mit der schlechten Haptik (Plastikbomber) hätte ich mich noch anfreunden können, aber das Gehäuse fing bereits an zu knarzen. Die Tastatur zum Schreiben war schlecht zu bedienen (kein Gefühl vermittelt) und die untere Gehäusekante war mir zu eckig/scharf und tat mit der Zeit beim Schreiben weh in der Hand.
    Material und Verarbeitung werden immer schlechter, geht voll in Richtung Nokia Niveau.
    Hoffentlich hat das mal ein Ende, denn die Software A200 mag ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Mit der schlechten Haptik (Plastikbomber) hätte ich mich noch anfreunden können,....

    Was ist den daran bitte so schlimm das man es als Plastikbomber bezeichnen muss?;)


    Ich fand das W760i ziemlich sauber verarbeitet. Klar besteht das Gehäuse komplett aus Kunststoff, doch ist dieser bei meinem Gerät ordentlich verarbeitet gewesen und hat keinen billigen Eindruck vermittelt.

  • Na wenn man ein iPhone (Material) und selbst ein älteres V3i (Material, Keypad) hat und in die Hände nimmt, dann vergeht einem das Handling mit dem W760i.
    Kommt halt immer auf die unmittelbaren persönlichen Vergleiche/Bedürfnisse an.


    Ich erinnere mich noch gern an ein S700 zurück, hat eine andere "Qualität" vermittelt.
    Aber es geht ja auch jetzt, siehe W890.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!