Kenn mich mit der Materie leider nicht so aus,aber kann man dieses GPS
überhaupt kostenlos benutzen,das heist vollkommen umsonst oder muß
man immer dafür zahlen..?
H_R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H_R
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
H_R
gm2TB in Verbindung mit dem kostenlosen Java Programm Trekbuddy ist eine kostenlose offline Lösung.
Mickey09
Hallo, wie genau läuft das ab ? Ich lade mir eine Karte mit 2 Wegpuinkten und kann dann das W760i als Navi nutzen, und das kostenlos?
Gibt es vielleicht ein gutes HowTo ? Mfg
weiss Jemand was mit der Ausführung in rot, also Fancy Red, los ist ?
Handytick.de meint, Sony Ericsson hat Probleme die rote Farbe herzustellen
und es sei in absehbarer Zeit nicht verfügbar.
Am gleichen Tag kriege ich in der Firma von unserem Händler einen Newsletter
in dem steht, dass es jetzt endlich auch in rot verfügbar ist.
Da ich die ganzen Vertragsverlängerungs-Kram schon auf dem Postweg
hingeschickt hab würde ich ungern bei nem anderen Händler bestellen.
0,53 W/kg
Empfang und Sendeleistung
Kann einer was zum Empfang und der Sendeleistung des Gerätes sagen?
Finde dazu hier leider noch nichts passendes!
Könnte man den Empfang als gut einschätzen oder eher in dünn besiedelten Gebieten schlecht?
Mit den dünn besiedelten Gebieten meinst Du wohl eher die Funktürme.... -also ich habe das Gerät mit O2 im tgl. Gebrauch und hatte vorher einige Wochen das G900 - bei beiden geräten fällt mir auf, dass sie wesentlich schneller von UMTS auf GSM umspringen als ich das z.B. vom P990i oder dem K850i kannte - das W760i ist da aber noch deutlich besser im Empfang als das G900 - insgesamt würde ich sagen ist der Empfang zwar nicht die absolute Stärke des Gerätes aber in Ordnung.
Active Sync
Für alle Interessierten: Das W760i unterstützt den Abgleich von Mails, Kontakten und Kalendereinträgen mit dem Firmenserver. Man kann die Intervalle einstellen oder push auswählen. Das klappt bei mir 1A :top:
LED
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass das Walkman-Zeichen auf der Rückseite auch als LED fungiert. So werden ankommende Anrufe per Leuchten angezeigt. Allerdings zeigt die LED keine verpassten Anrufe und/oder SMS dauerhaft an. Immerhin sieht es hübsch aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!