Sony Ericsson W350i - Technische Daten und Bilder

• Sony Ericsson W350i

Las Vegas, USA – 6th January 2008 – Sony Ericsson today announced the launch of the W350, a Walkman® phone that offers the perfect blend of style and function. Featuring for the first time from Sony Ericsson a flip phone that allows you to control your music at your fingertips, it offers a winning combination of ease of use, style and convenience.

Bilder:

Technische Daten und Features:

- Abmessungen: 104 x 43 x 10.5 mm
    - Gewicht: 80 Gramm
    - Display: 262,144 Farben TFT
    - Auflösung: 128 x 160 Pixel
    - Größe: 1.9 Zoll
    - Gesprächszeit: bis zu 7 Std.
    - Standyzeit: bis zu 300 Std.
    - Dauermusikwiedergabe: bis zu 15 Std.

- 1,3 Megapixel Kamera
    - 512 MB Memory Stick M2 inkl.
    - Gerätespeicher: 14 MB
    - Triband
    - EDGE
    - Bluetooth inkl. AD2P
    - Walkman Player
    - UKW Radio
    - TrackID
    - einzigartiges Klappendesign mit außenliegenden Playertasten

- Farben: Electric black, Ice blue, Hypnotic black, Graphic white

Lieferumfang:

- Mobiltelefon
    - Batterie
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - 512 MB Memory Stick Micro™ (M2™)
    - Stereo Portable Headset
    - Sony Ericsson PC Suite
    - Media Manager Transfer Software

Links:

- Sony Ericsson W350i - Presseinfo
    - Sony CES Website <- unter Products auf das Handy-Symbol klicken
    - Sony Ericsson W350i - Pressebilder

Bilder:

• Sehr schön! Endlich mal wieder ein Handy mit Klappe! So wie damals ///T10s oder Sony Z7 usw.
    Leider aufgrund des Displays ein absolutes Einsteigerhandy.

datmoe

• Ich find's super - mit so einem Klappenphone würde ich auch mal wieder zu S/E greifen. Die Specs sind natürlich so mittel, aber fürs WE sollte es reichen.

• Vielleicht besinnt sich SE ja auch auf die alten Tugenden und bringt in der Zukunft besser ausgestattete Klappenhandys :)

• Wird die Klappe aktiv sein, also kann man damit auch Anrufe annehmen und beenden? Hab dazu nichts gefunden... :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Fungieren die Tasten auf der Klappe nur zur Steuerung des MP3-Players oder kann man damit auch durchs Menü navigieren?

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von daJ
    Fungieren die Tasten auf der Klappe nur zur Steuerung des MP3-Players oder kann man damit auch durchs Menü navigieren?

Das wird Dir hier niemand beantworten können. Es seit denn jemand hatte schon nen Proto in der Hand.

• Wie hoch würde denn in etwa der Preis dafür liegen? Kann das im Moment irgendwie nur schwer einordnen.

Würde das ja fast schon als Fashion-Handy sehen, auch wenn die Specs eher für den Einsteigermarkt sind. Aber ich finde es wirklich schick, vor allem ist es mal wieder etwas innovatives, bzw. etwas Altes neu aufgelegt;)

Für nen moderaten Preis würde ich es mir zulegen..

Was denkt ihr wiehoch die UVP liegen wird?

mfg
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!