Hallöchen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Handyverträgen, die eine positive Auszahlung zur Folge haben.
Diese sollte natürlich möglichst hoch sein im endeffekt.
Danke an die fleißigen Helfer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Handyverträgen, die eine positive Auszahlung zur Folge haben.
Diese sollte natürlich möglichst hoch sein im endeffekt.
Danke an die fleißigen Helfer!
Guten Morgen,
Einen Handyvertrag macht man, um damit auch zu telefonieren. Dazu sollte der Handyvertrag auch genau auf das Nutzungsverhalten abgestimmt sein, also telefoniert man viel oder wenig, in welche Netze, wieviele SMS schreibt man usw.
Dazu ist die Wahl des Netzes u.U, wichtig, wenn z.B. die meisten des zukünftigen Gesprächspartner schon in einem bestimmten Netz sind. Das spart dann Kosten.
Wenn Du uns also Dein Nutzungsverhalten mitteilst, können wir Dir passende Angebote unterbreiten.
Oder suchst Du nur einen Kredit ?
Kredite gibt es z.B. hier : http://www.bon-kredit.de/ oder bei Deiner Hausbank.
viele Grüße
Christian
Hallo,
hier gibt es sowas, was du suchst:
650 Euro Auszahlung
mit 2 Verträgen à 15,39 Euro. Also hast du insgesamt ohne Telefonieren über die 2 Jahre feste kosten von insgesamt 738,72 Euro [15,39x2x24].
Dazu gibt es 2 mal das Motofone F3 im Wert von jeweils ca. 30 Euro.
Du kannst dabei übrigens 50 Minuten pro Monat pro Vertrag [also insgesamt 100 Minuten pro Monat] abtelefonieren!
Die Auszahlung wird ca. am 20. des Folgemonats nach Freischaltung des Antrags auf dein Konto überwiesen.
Mehr Infos:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chako
Hallo,
hier gibt es sowas, was du suchst:
650 Euro Auszahlung
mit 2 Verträgen à 15,39 Euro. Also hast du insgesamt ohne Telefonieren über die 2 Jahre feste kosten von insgesamt 738,72 Euro [15,39x2x24].
Dazu gibt es 2 mal das Motofone F3 im Wert von jeweils ca. 30 Euro.
Du kannst dabei übrigens 50 Minuten pro Monat pro Vertrag [also insgesamt 100 Minuten pro Monat] abtelefonieren!
Die Auszahlung wird ca. am 20. des Folgemonats nach Freischaltung des Antrags auf dein Konto überwiesen.
Mehr Infos:
Das nenn ich doch Mal ein Angebot - genau das richtige für den Großmeister!!
Bei dem Angebot gibt es aber keine positive Auszahlung unter dem Strich. Selbst wenn man die VF Stars nutzt, macht man unter dem Strich nur wenige Euro Gewinn. Natürlich ist es dennoch nicht schlecht, da man massig Freiminuten praktisch umsonst bekommt, aber ums Telefonieren gehts dem threadstarter glaube ich nicht.
Hallo,
das von Chaco genannte talk+ Angebot mit den 650 Euro Auszahlung plus 2 Motofone F3 haben wir auch.
Wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 40 Euro tt-Bonus aus.
Wie opd schon sagt, deckt die Auszahlung nicht die Kosten für die 24 Monate.
Da es sich NICHT !!! um original Vodafone handelt, gibt es auch keine Vodafone Stars !!
viele Grüße
Christian
Spannendes Angebot, Christian!
Also 690,- Euro sofort für 738,42 über 2 Jahre verteilt, dazu freies telefonieren ins Festnetz und von Partnerhandy zu Partnerhandy, sofern man unter 50 Minuten/Monat bleibt?
Mit den 50 Minuten kommen meine Frau und ich locker aus :-)))
Eine Frage noch: kannst du statt der zwei Motorola F3 auch ein etwas besseres Handy anbieten? S68 vielleicht?
Hallo Kybernator,
die Angebote sind uns so fest vorgegeben.
Das S68 ist schon seit sehr langer Zeit nicht mehr lieferbar.
Mit 2 anderen Handys geht die Auszahlung natürlich massiv zurück. mit 2 Nokia 6300 gibt es dann nur noch 430 Euro Auszahlung (plus 40 € tt-Bonus).
weitere Angebote mit dem Vodafone 50 Duo Tarif
viele Grüße
Christian
OK, verstehe ich - obwohl meie Frage ja eigentlich war, ob du statt ZWEI F3 EIN anderes reinbundlen kannst.
Ist aber nicht weiter wichtig,
Ich tummele mich noch ein wenig auf deiner Seite und melde mich dann bei dir - der Just Talk Duo z.B. sieht auch sehr gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!