Nokia E65 + PC Suite, DELL Notebook, Bluetooth und das elende synchronisieren

  • Hallo zusammen!


    Ich bin echt am Verzweifeln. :( Seit Tagen veruschen ich mein E65 (akutellste Firmware) zusammen mit der akutellen PC Suite zum syncen zu bringen. Teils klappt es auch, aber immer wenn ich es vom Handy aus auslösen will geht es nicht. Als ich es vor einigen Wochen das erste mal getestet habe ging alles wunderbar.


    Ich hab schon anstatt dem Toshiba BT Stack den Widcomm probiert, der kennt aber den internen BT-USB-Dongle nicht. Bluesoleil 1.6.x.x funzt auch nicht. Auch nicht der MS Stack .... wo kann das Problem liegen? Hab auch die Suite schon runter und wieder rauf gemacht... auch nix gebracht. Der PC Suite Cleaner sagt immer er kann die version nicht bereinigen da sie zu neu ist. Habs dann von Hand probiert, hoffe ich hab alles versucht....


    Und nun? Bin für jeden Tipp Dankbar.... :(

  • Was willst Du vom Mobiltelefon aus starten? Du bist im Mobiltelefon im Sync-Bereich und klickst dort auch die PC Suite? Das verkraftet die PC Suite meines Wissens nicht; sicher das es so ging? Ansonsten mal zum Test den Computer kurz „Bluetooth-sichtbar“ machen. Aber warum nicht vom Computer aus starten?

  • Zwar habe ich es nur äußerst selten genutzt, aber man kann die Synchronisation über die PC Suite tatsächlich vom Telefon (im Sync Menü) starten - in meinem Fall ein 6120. Das Sync Programm von der PC Suite muß zum Zeitpunkt des Auslösens der Synchronisation vom Telefon allerdings schon geöffnet sein, also mindestens unten rechts in der Taskleiste das Sync Symbol zu sehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!