bräuchte nur die Auszahlung ohne Endgerät für:
- VF Superflat Student
- und einmal nur VF Superflat ohne Student
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte nur die Auszahlung ohne Endgerät für:
- VF Superflat Student
- und einmal nur VF Superflat ohne Student
danke!
Hallo,
das Angebot mit 300 Euro Auszahlung haben wir auch.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
wie hoch ist die auszahlung für vf superflat STUDENT?
danke!
400€ für SF Student
Kurz evtl. eine blöde Anfängerfrage.
Ich habe schon seit ein paar Jahren einen Vodafone 25 Vetrag laufen der wäre zum 04.12.2007 ausgelaufen. Ich habe nichts unternommen, also keine Vetragsverlängerung oder Kündigung eingereicht und der Vetrag läuft somit nun automatisch ein Jahr weiter.
Nun kann ich aber jederzeit wieder "von neu" anfangen und mir qausi daraus einen neuen Vertrag mit neuem Tarif machen - in jedem Vodafone Shop. Ich nehme das gilt dann auch als Neuvertrag, obwohl ich Karte und Nummer ja schon habe.
Kann ich jetzt - in der 1 Jahr weiterlaufzeit - auch auf so einen Vetrag mit Auszahlung bei euch aufrüsten? Nummer bleibt bestehen?
das wäre in jedem Fall als Vertragsverlängerung zu sehen !
macht jemand ein besseres angebot wie 400€?
@ DaRappa:
Gilt das Angebot mit der Auszahlung von 400,- noch? Ist doch dann der SF Student SimOnly, richtig?
Dann habe ich ein paar Fragen:
1. Bin bis 30.04. Zivildienstleistender, kann ich das Angebot dann für 24 Monate zu dem Preis nutzen? Oder werde ich hochgestuft?
2. Fixkosten? -> 24,95 (Anschlusspreis) + 24 x 19,95 (Grundgebühr) = 503,75 - 400,- = 103,75 für die 2 Jahre?
3. Umwandlung von Callya möglich? Extrakosten?
Gruß
harry-one
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harry-one
@ DaRappa:
Gilt das Angebot mit der Auszahlung von 400,- noch? Ist doch dann der SF Student SimOnly, richtig?
Dann habe ich ein paar Fragen:
1. Bin bis 30.04. Zivildienstleistender, kann ich das Angebot dann für 24 Monate zu dem Preis nutzen? Oder werde ich hochgestuft?
2. Fixkosten? -> 24,95 (Anschlusspreis) + 24 x 19,95 (Grundgebühr) = 503,75 - 400,- = 103,75 für die 2 Jahre?
selbiges würde mich auch interessieren, besonders ob das Angebot noch gilt - hochgestuft wird man frühestens nach einem Jahr (erneute Überprüfung durch Vdf - wenn sie`s denn tun) somit wären die Max. Fixkosten 120 Euro höher, also 223,75 für 2 Jahre = <10€/Monat für die Superflat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!