Problem beim Spiel entfernen beim N95

• Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Habe ein Nokia N95 Software:
    V 20.0.015 (ohne Branding)

Hatte mal ein Spiel (Slide a lama) installiert (auf meine Speicherkarte). Wollte dieses dann wieder entfernen (was ich auch getan habe). Nun steht das Symbol + Name noch immer in dem Ordner Programme! Wenn ich Optionen anklicke, steht da zwar entfernen, aber es passiert nix. Geht auch nicht mehr zu öffnen oder sonst was. Praktisch wie ein totes Symbol. Das nervt mich allerdings. Daher meine Frage: Wie bekomme ich das raus? Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.

PS: Neue Software hat auch nix genutzt. Hab schon ein Update gemacht.

• Habe das gleiche Problem auf meinem E61i mit Snake (welches auch für ein anderes Handy sein sollte). Es steht das Symbol der Speicherkarte dahinter, kann das Spiel aber nicht löschen, weder direkt noch über den Programmmanager. Es kommt immer ein Fehler.

• Hallo, hatte das auch mal, bei mir hat folgendes geholfen:
    Programm (Spiel) noch mal installieren und anschliesend auf das Symbol gehen und mit C nochmal löschen! Bei mir war es danach weg.
    Viel Glück!!! ;)

• Entweder hab ich nicht mehr die richtige Datei oder das Handy spinnt. Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit? Klappt nicht mit "drüber" installieren. :confused: :flop:

• Im Datenträgermodus die entsprechenden Dateien auf der Speicherkarte löschen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab ich jetzt versucht. Finde aber keine Daten, die wie das blöde Spiel heißßen :(:( Ist bestimmt im System von Handy (speicher) selber. Hat noch jemand ne Idee?

Verschieben kann ich das blöde Symbol, hab ich gerade festgestellt. Sonst aber nix. Muß doch dann auch irgendwie zu entfernen gehen aus dem Handy *grrrr*

• Du hast das Spiel doch auf der Speicherkarte installiert oder? Dann sind die Daten auch da. Was passiert denn wenn du das Gerät ohne Speicherkarte startest? Ist das Symbol dann weg?

Gruß Deifie

• Also wenn ich das Handy ohne Speicherkarte anmache, ist das Symbol weg. Also hast du recht. Muß auf der Karte sein. Finde da nur nix was wie das Spiel heißt. Wo könnte denn da was sein?

• Wird wohl irgendwo in den Systemordnern sein. Hast du mal auf der Speicherkarte nach dem Namen des Spiels gesucht?

Gruß Deifie

• Du bist ein Engel :) Ich könnte dich knutschen :top: Es hat geklappt. Hab die komischen Dateien im Editor geöffnet und was gefunden. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!