Wo ist motoX hin?

• Hiho!

Ich hoffe es passt hier rein :)

Meine Frage ist eigendlich recht einfach:

Wo ist motoX hin?

Da ich diese Woche (hoffentlich) mein Motorla-Handy bekommen sollte und dies auch dementsprechend modden wollte, sind auf der Seite viele Tipps usw fürs Handy vorhanden. Aber seit einiger Zeit gibt es die Seite nicht mehr? (motox.info)

Vlt weiß ja von euch wer was bezüglich der Site?

MfG

• Re: Wo ist motoX hin?

Zitat

Original geschrieben von bluescorp
    Vlt weiß ja von euch wer was bezüglich der Site?

Ich bekam dieser Tage dies:

To: gehtdichnixan
    Subject: MotoX Forum Skin Collection Is Back!
    From: "root@motox.info" <root@motox.info>
    Message-ID: <200712300403.fa00ee702018@motox.info>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit
    X-Priority: 3
    X-Mailer: vBulletin Mail via PHP
    Date: Sat, 29 Dec 2007 22:37:03 -0600

Hello gehtdichnixan,
    After MotoX was hacked awhile back, we have been trying to recover our Skin and DRM Collection.
    We now have them back!!
    Please visit http://www.MotoX.info
    Thanks,
    MotoX

Vielleicht haben sie nach wie vor Probleme damit?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• hm die snapshots helfen mir leider auch nciht viel weiter :(

grml gerade jetzt wo ich mein motorola hab ist die site down :/

ja,diese mail hatte ich auch erhalten, hoffentlich kommen die bald wieder. wohl eine der freundlichsten und kompetentesten motorola foren die ich kenne.

mfg

• Hallo bluescorp,

Das ist die Nachricht die ich bekommen habe :

"Servers on which MotoX is hosted are down, since the hosting company is in transition period, that's the reason why forum isn't working at the moment"

Black

• Wenn man meinem oben angegebenen Link folgt, sieht man aber, dass dieser "Moment" schon seit etwas Juli 2007 dauert...

• Um genau zu sein, dauert dieser „Moment“ seit Freitag den 4.01.2008 an, glaube mir ich sollte das wissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Black
    Um genau zu sein, dauert dieser „Moment“ seit Freitag den 4.01.2008 an, glaube mir ich sollte das wissen ;)

Du hast Recht, habe nochmal nachgeschaut, und die "Waybackmachine" zeigt die archivierten Links mit einiger Verzögerung an...

• Ja nur leider bekomm ich bei den forenbeiträgen die mir wichtig sind: Not in Archive. :/

Aber wenn das nur Serveränderungen sind wird es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!