das glaube ich nicht, zumindestens nicht auf dem normalen weg...
bis 2009 wird es soviele neue geräte geben, das gibt es gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das glaube ich nicht, zumindestens nicht auf dem normalen weg...
bis 2009 wird es soviele neue geräte geben, das gibt es gar nicht.
Woher weiss du das, sind auch speziell für den deutschen Markt neue Geräte angekündigt?
Wieviele Geräte werden denn nächstes Jahr kommen und auch dieses Jahr?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Woher weiss du das, sind auch speziell für den deutschen Markt neue Geräte angekündigt?
<ironiemodus=1>
Er hat wie viele hier eine Glaskugel und kann in die Zukunft sehen...
Ich schau auch mal in meine...
Ja, ich sehe etwas!
Es sieht aus wie Watte...
Nein, Zuckerwatte....
Nein, jetzt hab ich es: Regenwolken!!!!
Ich sage voraus dass es bis 2009 sehr viele Regenwolken geben wird!
Einige sogar über Deutschland!
Der absolute Wahnsinn, oder?
<ironiemodus=0>
wenn man sich die entwicklung der letzten jahre anschaut und schon jetzt sieht wie viele angekündigt sind ist das eigentlich klar dass viele kommen werden.
aber alles reine spekulation
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wieviele Geräte werden denn nächstes Jahr kommen und auch dieses Jahr?
gruß mayday7
Meine Glaskugel tippt auf ~ 15 Geräte 2008 und weitere 20 Geräte 2009. Unterstützt wird diese Vorhersage von der Lieblings-Wahrsagerin meiner Mutter mit 17 (2008) bzw 22 Geräten (2009).
SCNR
EDIT: too slow...
naja weiß nicht sind doch nur 4 angekündigt, oder? und diese setzen allesamt auf ne tastatur
ich fände schön wenn man updaten kann
Gruß Tim
Hübsche Bilder, ABER: Der Screenshot von Word Mobile macht mich stutzig, euch nicht? Das Interface sieht aus wie das "normale" Word, die Buttons sind allerdings so winzig, dass sie nicht einmal mit einem Stylus zu bedienen sind. Das sieht mir eher danach aus, als wäre das eine hübsche Bastelarbeit...
Zitat aus dem Blog: The document appears to be from the past summer, and some of the details may change before the product is announced. However, the touch and gesture plans appear to be set in stone, and will be the focus of Windows Mobile 7.
Somit können einige Screenshots durchaus nur ein Designkonzept sein und können im finalen Produkt auch ganz anders aussehen.
Quelle: http://microsoft.blognewschann…ouch-and-motion-gestures/
Jepp, das dachte ich mir. Die technischen Neuerungen sind sicherlich nett, wie es funktioniert, lässt sich am iPhone betrachten. Andererseits habe ich 6 Jahre lang Geräte mit Touchscreen benutzt und erst seitdem ich meinen Treo 750 mit Tasten bedienen kann, bin ich richtig zufrieden. Hab einfach zu dicke Finger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!