wo ist der neue link? Kann mir den jemand per pn bitte schicken?
3x ct probeabo kostenlos - endet automatisch
-
-
-
Schau mal unten auf Seite 7.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Schau mal unten auf Seite 7.Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder deine Einstellungen hat? Ich z.B. hab nur 4 Seiten ... Egal ein Link aufs betreffende Postings würde genügen ...
-
-
Der Link führt mittlerweile nur noch zur heise-Seite. Gibt es schon ein neues Angebot? Meine Freundin hat komischerweise nun auch Interesse, das Heft probeweise zu bestellen .
-
meine auch haha
-
-
Naja, aber leider nicht für die c't . Danke trotzdem.
-
Vielen Dank für den c't-Tipp. Bestätigungsmail hab ich schon erhalten. Die Zeitung ist für nächste Woche angekündigt. :top:
-
ct = dreister gehts wohl net....
3*ct graits bestellt (mit automatischer kündigung)
Die 4.Zeitschrift kam an + gleich die Rechnung fürs Jahrabo, hab mir eigentlich dabei nichts gedacht... dann kam die 5.Ausgabe-
Am gleichen Tag aheb ich angerufen
1. Versuch: Hab ihr alles erzählt ... meinte sie machen sie das per Post und auch wenn man nicht kündigen muss, muss man bei uns kündigen .. was ne frechheit (bin kein hellseher) .
Dachte ich mir da gibt es ja nicht nur eine rufste nochmal an ..
2.Versuch: Bitte geben sie mir ihre Kundennummer.. hab angefangen zu diktieren und wusch hat sie aufgelegt ...
3. Versuch: ganz nette dame meinte ich kündige es ihnen eben per Telefon und sie müssen nichts mehr bezahlen .Nach 2 Tagen kam die Rechnung von 5,60€ .. hab gleich angerufen
1.Versuch: nicht unsere Sache --> aufgelegt
2.Versuch Wenn sie damit nicht einverstanden sind schreiben sie uns eine email , mehr kann ich ihnen nicht anbieten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!