3x ct probeabo kostenlos - endet automatisch

• Mist, habe ich verpasst :( :

Danke für Ihr Interesse, doch diese Aktion ist ausgelaufen.
    Falls Sie sich für unsere weiteren Abo-Angebote interessieren, besuchen Sie bitte http://www.heise.de/abo.

Schade, aber wer zu spät, kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Turbo-T
    Mist, habe ich verpasst :( :

Hast Du nicht ;) Du hast nur den "falschen" Link angeklickt.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• sorry aber ich bin immer etwas misstrauisch, wenn ich meine daten angeben soll.

der neue link geht ja nicht direkt auf den heise-server und auf ct.heise.de habe ich auch keinen verweis auf diese aktion gefunden.

wo kommt der link denn her und ist der"koscher" ?

danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ukl

wo kommt der link denn her und ist der"koscher" ?

danke und Gruß

Der wird gelegentlich auf der offiziellen Seite der Cebit eingeblendet; sollte also seriös sein.

Schönes Wochenende

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!