3x ct probeabo kostenlos - endet automatisch

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    keine Bestätigungsmail und bis jetzt nichts im Briefkasten trotz korrekter Angaben (hab einen screenshot gemacht)

>> ich weiß jetzt, welche Zeitschrift ich definitv nicht abonnieren werde :flop: :flop:

Bei mir hats auch geklappt.
    Wenn du deine Entscheidung durchziehst, dann verpasst du mit Sicherheit eine der besten Zeitschrichten Deutschlands ... überlegs dir!

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Bei mir hats auch geklappt.
    Wenn du deine Entscheidung durchziehst, dann verpasst du mit Sicherheit eine der besten Zeitschrichten Deutschlands ... überlegs dir!

"nicht abonnieren" heißt nicht, "nicht kaufen" ;)
    Geh ich zum Kiosk, der hat die Kohle wahrscheinlich eh nötiger...

RE-Mobile
    mitdenken ist auch nicht mehr angesagt, oder was?

meine Kernaussage ist aber ne andere: nen Kollege hat die auch "bestellt" und auch nicht bekommen. dafür aber extra ne neue email angelegt..mal sehen was sein spamordner demnächst sagt

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Die Computer Bild?

Der war gut :D
    Auch wenn der Poster das nicht versteht...

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Halt die erste Ausgabe auch grad in Händen. Nochmal Danke dem Tippgeber. :)

Mich haben sie aus unerfindlichen Gründen leider ignoriert :(. Weder Bestätigungsmail noch Zeitung. Naja man kann nicht immer Glück haben.

Hpman

• Heute das erste Exemplar bekommen, nach "endlosen" 10 Tagen :D
    Vielen Dank nochmal für's Posting.

• Jap, danke an den Tipgeber. Meine Ausgabe lag gestern im Briefkasten :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!