Hi,
kann man obwohl die Mvl noch nicht abgelaufen ist, von 3DSL zu 4DSL wechseln? Im Anschluss-Check ist es wohl möglich 4DSL zu bestellen, aber ich finde nirgends in den Tarifen eine Möglichkeit 4DSL zu wählen... vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen?
1&1 wie von 3DSL zu 4DSL wechseln?
-
-
-
Den neue Tarif heißt nicht mehr 4DSL sondern Surf & Phone. Dabei kannst Du im Control-Center unter Tarifwechsel wählen, ob Du einen Komplettanschluss oder wie bisher DSL von 1und1 und Festnetzanschluss von der T-Com haben willst.
Gruß
-
Vorsicht: Du gehst einen neuen Vertrag mit wieder 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit ein!!! Dabei wird m.W. keine Vergünstigung bei mitbestellter Hardware gewährt.
-
Man kann also nicht einfach den Festnetzanschluss dazubuchen?
Gut zu wissen... Danke euch beiden.. -
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Vorsicht: Du gehst einen neuen Vertrag mit wieder 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit ein!!! Dabei wird m.W. keine Vergünstigung bei mitbestellter Hardware gewährt.Zusätzlich oder beginnt nur die 2 Jahre MVLZ erneut? Ist doch ein upgrade.
-
Beginnt neu. Zusätzlich wäre schon arg derb
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Beginnt neu. Zusätzlich wäre schon arg derbDas geht ja noch. Alles andere wäre schon skandalös gewesen.
-
Blind?
Hallo, wo unter Tarifwechsel finde ich denn den neuen Surf & Phone-Tarif? Hab eine Mail von 1&1 bekommen, dass ein Wechsel von 3DSL möglich ist, aber im Kunden-Center unter "Tarifwechsel" bekomme ich nur folgende Optionen: "1&1 Sicherheitspaket", "1&1 Handy-FLAT", "1&1 Telefonie", "1&1 DSL-Modems" und "1&1 Hardware-Zubehör"... Bin ich zu blind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!