K1 mit mehr als 1gb ?!

• Yo leutz,

schwanke derzeit zwischen dem V8 luxury und dem K1 gold. Beide sehen schon fett aus, finde z.b. nicht feminin oder prollig, sondern einfach extravagant, wär doch schade wenn jeder mit nem schwarzen N95 rumrennt oder mit nem iPhone.

Meine frage: kann man auch micro sd von z.b. 4gb reibstecken? Auf websites steht 1gb karten, aber das handy hat ja jetz auch scho n jahr aufm buckel, kann ja sein dass die beschreibung aus der zeit is und das damals die maximale micro-sd kapazität war?!

Greetz

PS: wie seht ihr das mit dem style. Schiefangeschaut werden garantiert?? Bin hetero mann von dem her....

• Re: K1 mit mehr als 1gb ?!

Zitat

Original geschrieben von Morphling
    Yo leutz,

Meine frage: kann man auch micro sd von z.b. 4gb reibstecken?

Ja kannst du, funktioniert.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• wegen dem style: ich persönlich finde sie irgendwie zu prollig. kann aber auch daran liegen, dass ich gold als farbe überhaupt nicht ausstehen kann ^^ ;)

aber paar schiefe blicke wirst du dir sicher einfangen können wenn du das handy rausziehst und die leute glauben du telefonierst mit einem goldbarren ^^

• bis wieviel gb kann ich? gibts da ne obergrenze ?? und wie sieht der mp3 player aufm K1 aus? muss man einzeln durchdrücken oder gibts playlists und sortierungen nach interbret und alben und so??

Greetz und viele dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!