Club der "P800 geschädigten"

• Re: Re: Re: Club der "P800 geschädigten"

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Den Kater totsaufen? :rolleyes: :eek: :D

50% aller TTler wachen heut mit Schädelweh auf und du glaubst wirklich, daß sich jemand dafür interessiert was du so mit deinem Kater anstellst?;) :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Morgen erstmal... :o

Also wenn ich hier die ganzen posts lese werde ich nicht ganz schlau draus wer hier wirklich in den "Club" wil... Naja. wäre nett wenn man das unter den Theard schreiben würde :top:

Naja.. und ich denke wer im "P800 geschädigten" Club ist, ist doch auch auf irrgendeine weise in dem Fan Club, oder ? :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Also wenn ich hier die ganzen posts lese werde ich nicht ganz schlau draus wer hier wirklich in den "Club" wil... Naja. wäre nett wenn man das unter den Theard schreiben würde :top:

Meine Diskussion mit BB007 über sein Haustier war halt a bisserl offtopic, aber ich denke, daß ich durch meine Story es würdig bin diesem Club beizutreten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es gibt ja wirklich hier ein paar echt "witzige" Clubs. Aber inzwischen wegen jeder sch.... neuen Idee (Sorry, bin aber nur direkt und ehrlich) einen Club zu machen ? Warum ? Du (NOKIA-7650) magst ja ein groooooßer Fan vom P800 sein (wie wohl mind. 50% aller User hier, mich eingeschlossen) aber deswegen einen "Club" zu gründen ? Ich meine wo wären wir wenn wegen jedem "Culthandy" gleich ein neuer Club gegründet werden würde ? Habe da eine Idee: Was wäre z.B mit einem Club der "Stuhlbeinfetischisten" :D
    So lansam verstehe ich den Sinn der ganzen Clubs nicht mehr. Am Anfang war es ja echt witzig aber ich finde das es inzwischen zuviel wird. Das hier ist meine persönlich Meinung. Sollte sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlen, so bitte ich das zu entschuldigen ;)

Naja, wie dem auch sei, viel Spaß mit deinem "Club" und hoffe auch eine groooße Mitgliederzahl ;)

In diesem Sinne, ein frohes Neues !

• Re: Re: Club der "P800 geschädigten"

Da nicht nur ich sehnsüchtig auf das P800 warte sonder sicherlich hier auch ein paar andere Leute.. habe ich mich entschlossen so etwas wie ein Club für "P800 geschädigten" zu gründen. :D

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Gezeichneter begehrt Einlass ;)

Ich weiss nicht, wie deutlich ich es schreiben soll...
    :D Bittä-bittä-ich-will-aus-sein-im-Club-der-P800-Wartenden-und-der-P800-Fans-du-verstehen? :D

• Sorry an ISCH.. bin wohl noch nicht so fit im neuem Jahr. :rolleyes:

Auf ein frohes beisammensein unter Artgenossen... :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Re: Club der "P800 geschädigten"

Hi zusammen

Also in diesen Klub muss ich ja auch unbedingt :D

Zitat

Aufnahmebedingungen:
    Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D

Ich hab meine Wohnung hellblau-weiss gestrichen :p

Zitat

Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.

Naja, ich hab das Ding überall als Hintergrundbild. Der Palm ist schon verkauft und die Bedienungsanleitung liegt auf dem Schlafzimmertisch als Bettlektüre. Zudem gibt's jeden Abend ein schwedisch-japanisches Gebet, dass das Teil bald auch in der CH zum Verkauf steht...

Würdet Ihr mir bitte somit auch einlass gewähren? :rolleyes:
    gruss aus der ch
    rouge

rouge

• Na dann muss ich Eurem Verein auch beitreten! :)

Die Fotos von John, die ich mittlerweile ALLE ausgedruckt hab, schmücken jetzt die Wand. :)

Eigentlich hätte ich das P800-Verlangen schon jetzt befriedigen können, erläge ich nicht ständig dem Handy-Kauf-Rausch. Daher hab ich gerade nicht die finanziellen Mittel für ein Importgerät. :rolleyes::D

Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige grenz-debile P800-Geschädigte... :D

Gruß
    Marco :)

• na, ich habs mir gekauft, kann man noch geschädigter sein?:confused: :D :cool: :top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich will auch in den Club, weil ich jede Nacht jetzt überlege ob ich wieder das Geld in das P800 versenke was ich gerade nicht habe :D Ich erwische mich ständig dabei zu überlegen ob ich mir das Gerät nicht doch besorge, obwohl das bei dem EarlyAdaptor Preis Wahnsinn ist und habe es bis jetzt geschafft hart zu bleiben, bin heute schon freiwillig arbeiten gegangen.
    Das Problem ist aber das wenn es erst im Feb. zu haben ist ich diese lange Zeit wohl kaum durchstehen werde :rolleyes:

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!