Club der "P800 geschädigten"

• Hi !

Da nicht nur ich sehnsüchtig auf das P800 warte sonder sicherlich hier auch ein paar andere Leute.. habe ich mich entschlossen so etwas wie ein Club für "P800 geschädigten" zu gründen. :D

Aufnahmebedingungen:
    Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D
    Das P800 als einen unersetzlichen Gegenstand im leben halten...ect. (Bin für weitere Vorschläge der Bedingungen offen) :top:

Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
    Bewerbung per ICQ: 167361175 oder hier posten.

Achtung P800 Besitzer:
    Wenn du ein P800 Besitzt bist du natürlich bei uns gern gesehener Member. Du kannst uns über das fast (das Wort "fast" haben wir doch alle überhört, oder ? :top: )perfekte P800 berichten. Und es uns noch schmackhafter machen. Damit die Vorfreude noch größer wird.

Memberliste:
    Nokia-7650 (Gründer)........Member #1
    ISCH .................................Member #2
    Lord EX .............................Member #3
    Rouge ...............................Member #4
    Allchin................................Member #5
    Drummaster.......................Member #6
    Handyschlumpf..................Member #7
    MaxBlue.............................Member #8
    Drummaster.......................Member #9

Bitte an alle Mitglieder, tragt in eure Sigi ein Link zu dem Theard ein und
    euere Mitgliedernummer :-)
    PS: Fals ihr ein bestimmten Titel wünscht, einfach melden. :top:
    Ich freue mich auf deine Mitgliederschaft :top:

EDIT:
    Hab ganz vergessen meine Story zu posten. Allsoo....
    Ich persönlich hab mir natürlich sofort von der S/// Site die P800 Flashdemo gezogen. Und das ist absolutes Pflichtprogramm. Eigentlich täglich muss ich mir die Demo anschauen und merke jedes mal wie geil das P800 ist.
    Dazu habe ich mir noch ein kleines Bild des P800 gemacht (In Passbildgröße) so das ich das immer dabei haben kann. :D

Also ich warte auf eure Storys. :top::top: :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Re: Club der "P800 geschädigten"

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    ...
    Aufnahmebedingungen:
    ...
    (Bin für weitere Vorschälge der Bedingungen offen) :top:

Was bitte ist ein Vorschalg - hat das etwas mit einem Schalk zu tun? :D

Zitat

Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schafst ohne das P800 zu leben...

Was bitte haben die armen Schafe damit zu tun?

Am besten an diesem Thread gefällt mir, dass jemand mit dem Nick 'Nokia-7650' so geil auf ein SonyEricsson-Handy ist...

:D :D :D

Ich kann leider zum Thread selbst nichts beitragen, da ich das Teil noch nicht live gesehen habe - ich werde auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten ;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Also ich kann keine Rechtsschreibfehler erkennen ? :p (Im stillen dank an die Edit funktion).

Jaja.. selbst ich als 7650 besitzer bin einfach nicht zufrieden. Naja.. ich will das Thema ja nicht nochmal aufwälzen..
    Das P800 ist einfach ein Traum von Handy... Ich könnte jetzt zwar unendlich lange weiter schreiben... doch bald ist der Jahreswechsel und den will ich nicht verpassen... :rolleyes:

PS: Hab gerade die Kurzanleitung des P800 ausgedruckt sodass ich noch ein bissen Lesestoff hab.. ;)

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Momentan kann ich den Witz an der Sache nicht so recht erfassen... <hicks>

Sieht morgen mittag (falsch: heute mittag) vielleicht anders aus. Zurzeit würde ich sagen, daß ich schon mehr gelacht habe. Die letzten Stunden z.B.... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Zurzeit würde ich sagen, daß ich schon mehr gelacht habe. Die letzten Stunden z.B.... :D:D

Ja, Karl Moik war heute wirklich erste Sahne... .

:D

• Re: Club der &quot;P800 geschädigten&quot;

Gezeichneter begehrt Einlass ;)
    was soll ich zur Story erzählen? davon gelesen, es endlich in Bremen ausprobieren dürfen, jetzt muss ich es haben :D

Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D
    Vergöttern tue ich es nicht, aber es gehört mitlerweile zu meinem Existenminimum ;)

Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
    ich aktualisiere jede Minute das S///-Forum und lese begierig die Test- und Fragethreads. Ausserdem habe ich die Anleitung (215 Seiten) ausgedruckt ;)

Auch wenn ich finde, es gibt schon genug Clubs hier, wie beispielsweise Taschenlampenclub oder der Club, der sich mit einem Member namens John beschäftigt ;)

Jedenfalls entwickelt sich das P800 zu einem Kult"handy" von TT wie der Hai bei Handykult. :)

Also, ich bin somit Member 1 des P800 FC, denke ich mal :D

• Pfeff guckt Karl Moik?

Das erklärt so einiges... :rolleyes:

• Re: Club der &quot;P800 geschädigten&quot;

Zitat

Bewerbung:
    Bewerbung per ICQ: 167361175 oder hier posten.

Wo bleibt denn da der Spaß wenn man seine Story nur dir über ICQ postet?

Also, ich schließe das P800 in mein Abendgebet mit ein, es ist mein Vorsatz für's neue Jahr mir ein P800 zu kaufen, ich habe schon X-mal die Anleitung durchgelesen und wenn ich jemand mal sehen würde der ein P800 hat, der Kerl wär sich seines Lebens nicht sicher.
    Fazit: Ein Leben ohne P800 ist schlimmer als Sexentzug!

Edit: Was macht ihr eigentlich alle schon so früh an diesem wunderschönen 1.1.03?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Club der &quot;P800 geschädigten&quot;

Zitat

Was macht ihr eigentlich alle schon so früh an diesem wunderschönen 1.1.03?

Den Kater totsaufen? :rolleyes: :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!