Hi !
Da nicht nur ich sehnsüchtig auf das P800 warte sonder sicherlich hier auch ein paar andere Leute.. habe ich mich entschlossen so etwas wie ein Club für "P800 geschädigten" zu gründen.
Aufnahmebedingungen:
Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern
Das P800 als einen unersetzlichen Gegenstand im leben halten...ect. (Bin für weitere Vorschläge der Bedingungen offen) :top:
Bewerbung:
Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
Bewerbung per ICQ: 167361175 oder hier posten.
Achtung P800 Besitzer:
Wenn du ein P800 Besitzt bist du natürlich bei uns gern gesehener Member. Du kannst uns über das fast (das Wort "fast" haben wir doch alle überhört, oder ? :top: )perfekte P800 berichten. Und es uns noch schmackhafter machen. Damit die Vorfreude noch größer wird.
Memberliste:
Nokia-7650 (Gründer)........Member #1
ISCH .................................Member #2
Lord EX .............................Member #3
Rouge ...............................Member #4
Allchin................................Member #5
Drummaster.......................Member #6
Handyschlumpf..................Member #7
MaxBlue.............................Member #8
Drummaster.......................Member #9
Bitte an alle Mitglieder, tragt in eure Sigi ein Link zu dem Theard ein und
euere Mitgliedernummer
PS: Fals ihr ein bestimmten Titel wünscht, einfach melden. :top:
Ich freue mich auf deine Mitgliederschaft :top:
EDIT:
Hab ganz vergessen meine Story zu posten. Allsoo....
Ich persönlich hab mir natürlich sofort von der S/// Site die P800 Flashdemo gezogen. Und das ist absolutes Pflichtprogramm. Eigentlich täglich muss ich mir die Demo anschauen und merke jedes mal wie geil das P800 ist.
Dazu habe ich mir noch ein kleines Bild des P800 gemacht (In Passbildgröße) so das ich das immer dabei haben kann.
Also ich warte auf eure Storys. :top::top: :top: