Club der "P800 geschädigten"

• hallo leute,

ich habe zwar noch kein p800 aber ich möchte gerne Mitglied werden. Ich war wohl der erste, der die Bezeichnung "p800-geschädigten" benutzt hat und der immernoch stolz darauf ist.

Die Begründung für die "schädigung" gibt es hier und hier . Ich hoffe ich kriege auch eine Membernummer!

Übrigens: auf der Suche nach Informationen über das p800 war ich die letzten Wochen bis in den Morgenstunden wach und konnte nicht mehr für die Schule lernen. Hab in 3 Arbeiten die ich geschrieben hab jeweils 2 Punkte, also eine 5 bekommen. Kurz bevor ich den "Märtyrertod" sterbe, möchte ich wohl mit anderen "Geschädigten" im p800 Himmel leben :D

(ist es vielleicht möglich die Mitgliedsnummer "999" zu haben? Hat keine große Bedeutung, aber 9 ist meine Lieblings- und Glückszahl)
    Danke schon im Voraus!:top: :D

• Was jetzt denn? Nix mehr los hier? Wird niemand neues mehr aufgenommen? :D :confused: ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo freakz!

Ich denke ich bin auch würdig in den Club der P800-geschädigten aufgenommen zu werden, immerhin versuche ich gerade (mit tatkräftiger Unterstützung vieler anderer) eine Spezialsoftware für das P800 in Auftrag zu geben - siehe thread "Klappenton..." im Sonyericsson-Forum.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmmm... irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass der Gründer dieser Vereinigung wohl verloren gegangen ist. Da dürfte es evtl. schwer fallen neue Mitglieder aufzunehmen. (Hilfe, wir sind zum aussterben bestimmt!;) )

Vielleicht könnten wir mal bei SAT 1 eine Aktion starten: Gründer, bitte melde Dich! :p

Oder wir nennen unseren nun sehr elitären Club um in "Die verloren gegangenen P800 Geschädigten"; kurz: DvgP800G (Aber an wen stellt man so einen Antrag? Gibt es hier einen Vorstand?)

@die wartenden Neuanmeldungen: Uups... Geduld gehört zur Aufnahmeprüfung [grins]

@Moderatoren: Gibt es rein technisch die Möglichkeit ein Posting positionstechnisch zu verschieben. Anders ausgedrückt: Wenn sich ein anderer (z.B. nach dem Gründer käme Member #2) dazu bereit erklären würde den Club so lange zu vertreten bis der Gründer wieder da wäre (langer Satz - tief Luft holen), könnte man dann ein Posting von der vertretenden Person an 2. Stelle dieses Threads positionieren, so dass es möglich wäre die Memberliste am oberen Teil dieses Threads weiterzuführen? (Hat das jetzt jemand verstanden?)

MfG
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!