Club der "P800 geschädigten"

• Antrag auf Mitgliedschaft...

ich habe gerade in einem anderem Thread folgendes gepostet:

------------------
    Eigentlich wollte ich warten bis das Gerät regulär am Markt ist. Nicht wegen dem Geld, sondern eher weil ich meine lokalen Händler unterstützen wollte, da die mir in Zukunft ja auch die Updates machen müssen. So dachte ich mir bei dem ersten Aufruf von MP, dass ich das noch abwarten kann. Jetzt träum ich schon nachst davon und in diesem FORUM wird der pure Sadismus praktiziert!!! Oh Herr, ich wurde schwach und hab es mir soeben bestellt! Morgen soll es auch schon kommen, da soeben die letzten Geräte versandfertig gemacht werden! Jetzt ärgere ich mich über meine Dummheit - ich hätte es schon vor einer Woche haben können!!!
    Gruss
    Oliver
    -------------------

Ich hoffe das reicht als Grund... mein erster Gedanke am Morgen gehört dem P800... mein letzter am Abend auch... Gab es auch mal Träume ohne P800? Ich habe noch nie - noch nie! - eine Anleitung von einem Handy gelesen... die vom P800 schon zweimal (obwohl ich das Handy noch nicht besitzte)... aber vielleicht schon morgen...

Bitte... bitte... darf ich mitspielen?
    Herzzereissende Grüsse aus München
    Oliver

• Hi folks,

ach, hier ist es mir wohl - ihr seid alle so krank :D Ich bin nicht mehr alleine...

Ich möchte nicht in den Club, aber mir fallen da gerade ein paar Stichworte ein:

- Nachts vom P800 träumen (mit irren Erweiterungen, wie z.B. Videoprojektion an Leinwände...)
    - 400 km durch die Nacht zum Frankfurter Flughafen fahren (FedEx-Gebäude)
    - Bedienungsanleitungen ausdrucken und 50x lesen (auswendig lernen ?)
    - 210 Puls und Schweisshände beim auspacken
    - Stundeslanges einschliessen mit dem Ding im Zimmer und für niemanden erreichbar sein
    - Verzicht auf Essen und Körperpflege :D
    - An entfernte Orte fahren, von den jemand gehört hat, das jemand gehört hat, das dort der Hauch einer Chance besteht, das jemand dort ist, der das Ding schon mal in der Hand hatte. oder vielleicht ist es selber auch da ?
    - Bilder in originaler Größe ausdrucken und neben andere Geräte hängen / am Körper mitführen

ja, ja, ja... so ist das. Aber es ist nicht wirklich ansteckend - man muß wohl mit dem Virus geboren sein.

Erbkrankheit ? Wer weiss.... :cool:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Mein lieber Max,

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    [...]
    Ich möchte nicht in den Club, aber mir fallen da gerade ein paar Stichworte ein:
    [...]

nach den von Dir geposteten Stichworten solltest Du m. E. nicht nur nicht in den Club, sondern vielmehr Präsident des selbigen werden ... .

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Zumal ich von einem der Mitglieder weiss, dass es abgesprungen ist und ab sofort das N1 verehrt ;)

Nein, ich verrate nicht, wer es ist :D

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Zumal ich von einem der Mitglieder weiss, dass es abgesprungen ist und ab sofort das N1 verehrt ;)

Mittlerweile sind es mindestens zwei Mitglieder. :rolleyes:
    Das N1 ist schon wirklich nicht schlecht! :)

Aber vorerst bleib ich dabei und hol mir noch hoffentlich diesen Monat ein P800.

Gruß
    Marco :)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Zumal ich von einem der Mitglieder weiss, dass es abgesprungen ist und ab sofort das N1 verehrt ;)

Mit den Worten eines Propheten gesprochen:

Wir befinden uns auf dem Weg einer ewigen Wanderung.
    bzw.
    Wir befinden uns auf der Wanderung eines ewigen Weges.

und mit den Worten eines Poeten gesprochen:

Der verführerische Geist der Technik treibt unsere Sinne im ständigen Wandel voran und verweilt nicht lange an einem Ort...

mit meinen Worten gesprochen:

Eines der deutlichsten Symptome unserer Krankheit ist auch, dass der Reiz des Neuen nicht so recht halten will und man auf der Jagd nach der nächsten Sensation, noch im Bann der eigenen Erungenschafft, schon mindestens einen Blick über den Zaun ins vermeindlich gegenerische Lager wirft.

oder ganz simpel: Heute top - morgen Flop !

in diesem Sinne,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• MaxBlue
    Tja, das kann ich gut nachvollziehen. Das P800 habe ich jetzt seit 1,5 Wochen, aber das N1 ist bestellt...

(schneller, kleiner, geiler..?)

Lohnt es sich da noch in diesen Club einzutreten ?

Der Wahnsinn:
    Habe seit Anfang Dezember alle schwedischen und dänische Internet-Cellphone-Anbieter abgeklappert, und war kurz davor am 24.12. mal eben 400Km auf Eisglätte zum P800 zu fahren .

• Bei mir ist das so wie bei Max heute Top morgen Flop :rolleyes: was soll es vielleicht behalte ich dann ja beide P800 und N1 :D
    Noch kann ich aber dem Club beitreten, ich warte das, dass P800 auf den Markt kommt, irgendwie stehen die Zeichen dahin das es schon morgen so weit sein könnte.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Eines der deutlichsten Symptome unserer Krankheit ist auch, dass der Reiz des Neuen nicht so recht halten will und man auf der Jagd nach der nächsten Sensation, noch im Bann der eigenen Erungenschafft, schon mindestens einen Blick über den Zaun ins vermeindlich gegenerische Lager wirft.

Es ist ein Virus - und er schleicht sich ein, ich hör diese Stimme - immer wieder... es flüstert:
    P800 - es ist DAS Handy das Du schon immer haben wolltest... NEIN, ich bin zufrieden, ewig habe ich gesucht, bin über Eclipse zum T720 - SGH-T100 zum T919 gekommen. Es ist ein schönes Handy, Touchscreen, MP3, Cam, sehr guter Empfang, alles was wichtig ist habe ich jetzt...Aber es ist besser... das P800... vollkommen und perfekt... Mag ja sein, aber mein T919 reicht mir, bisher habe ich nicht viel zu bemängeln, es kommen Softwareupdates, USB, Wap 2.0 und Java kommt auch...Du brauchst so viel Zubehör, IrDA, MMC + Reader, Headset, Tasche... Alles was Du brauchst ist schon dabei - beim P800... Stimmt schon, aber 450 fürs Handy, Headset kostenlos, wird nachgeliefert, MMC+Reader+IrDa knapp 100, sind 550 komplett. Sieh Dir die Preise an fürs P800! Warte bis es auf dem Markt ist - 700 sind real... Du hast Glück gehabt beim T919...guter Preis... verkaufs bei Ebay...500 sind drin - locker... für MMC bekommst Du mindestens den Ladenpreis bei ebay... rechne... mindestens 50 Euro plus... Dann sind es nur noch 100 Aufpreis zum P800... Dann müßte ich es jetzt sofort verkaufen, noch ist das T919 nicht auf dem deutschen Markt, das Eclipse ist schon bei ebay, wenn ich das T919 verkaufe - was dann? was soll ich nehmen bis zum P800? Ich bin zufrieden, das P800 ist zu groß, zu schwer!!!Blödsinn - Ist das T919 ein Brikett? nein *g* ist es nicht, es liegt gut in der Hand und mit 115 g auch nicht schwer - hast Du doch selber gesagt - was sind knapp 30 g und ein paar mm... sieh Dir an was es mehr kann, die Technik - es ist ein /// - nur 100 Euro mehr... Weiß ich das? Ich habe es noch nicht in der Hand gehabt. Was ist wenn der Empfang schlechter ist? Ich hab ne miese Indoor-Versorgung! Es wird einen guten Empfang haben, Du hast die Testberichte gelesen, mehrmals sogar schon, zur Not - Karl hat Außenantennen - das P800 einen Antennenanschluß - es passt alles zusammen... Klar, geile Sache so ein Kabel in der Bude! Du wirst es nicht brauchen... Was ist mit dem MemoryStick, hä? Nur 16 MB und größere gibt es noch nicht, wenn dann sind die sicher sauteuer wenn die auf den Markt kommen! mußt Du ja nicht sofort kaufen - hast ja 16 MB inkl. der reicht erstmal... Was ist mit Anja? Sie ist genervt von meinen ständigen Handydeals, alle paar Wochen was neues - ich habe ihr gesagt meine Suche ist vorbei - wenn das jetzt wieder losgeht - das gibt Streß! Kauf Dir das ganze Zubehörzeugs nur wenn Du Dir sicher bist mit dem T919 - hat sie gesagt - und sie hat recht - ich bin zufrieden mit dem T919! Pah! Zufrieden!?! hast Du Dir nicht ausgemalt wie die Indoor-Aufnahmen mit dem P800 aussehen würden? Du hast die Unterschiede gesehen! Das Licht war schlecht, da wird es etwas grobpixliger, ok, die Cam vom P800 ist besser, aber brauche ich das? Noch ist alles neu und Spielerei, in 4 Wochen kräht kein Hahn mehr danach, ich brauch ja die Cam nur für Schnappschüsse! Warum vergleichst Du dann die Bilder, gehst in den SE-Thread, liest die Bedienugsanleitung - heimlich - Anja soll es nicht merken - ich weiß was Du vorhast - Du kannst es nicht vehindern und hör auf rumzueiern... mach den Deal - kauf es... Was kommt danach? Angenommen ich kauf es, was kommt dann? Was Besseres gibt es momentan nicht auf dem Markt, was ist dann? Das wird nicht passieren, Du wirst zufrieden sein. Das habe ich beim T919 auch gesagt und ich bin zufrieden, verschwinde! Ich brauch Dich nicht! Ich bin Dein Virus - so schnell wirst Du mich nicht los - hahahahaha...

PS: Nein, ich möchte nicht in den Club!!! sicher? :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Boah! Release des P800 schon wieder verschoben. :mad:
    Seit der Cebit 2002 bzw den Bildern davon (ich war ja leider nicht da) bin scharf auf dieses End(geile)gerät. :D

Seit Ende letzten Jahres bzw seit dem Bericht von John erzähl jeden Tag meiner Freundin, Klassenkameraden und Arbeitskollegen davon wie geil das Teil doch ist / wird / whatever.

Langsam lachen immer mehr weil ich immer wieder zugeben muss "Release verschoben auf....". :rolleyes: :(

Da ich als armer, armer Azubi nixos Knetos für P800 ohne Vertrag hab muss ich leider auf das deutsche Release warten.
    Dies Gewarte und Verschiebe macht mich noch ganz Irre!

Wenn ich lese das einige Probleme mit ihrem P800 haben und wenn ich an die Klingeltöne Klangbeispiele von Max Blue werd ich schier depressiv weil ich nicht mitreden kann, weil das P800 sooo schön klingelt, weil das P800 soooo geil ist, weil das P800 das beste auf dem Markt wird (für den Fall dass es denn irgendwann auch mal erscheint :D :rolleyes: ), ...

Darf ich Mitglied werden im "Club der P800 Geschädigten"? *liebguck* :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!