U 700 Probleme

  • Also dass du mal volle Empfangsstärke hast und mal nur einen Teilstrick ist schon mehr als merkwürdig.


    Ist das bei anderen Handys mit der gleichen SIM genauso?

  • also wenn ich dass handy in der hand hab, und dann ausstrecke, geht ein Balken weg. wenn ich den Arm wieder einziehe, kommt der eine Balken wieder.

  • Hat vielleicht jemand aus deinem Bekannten- oder Freundeskreis auch ein U700 mit dem du es mal bei dir zu Hause testen kannst?


    Wo hast du das Handy her? Hast du Händlergarantie? Wenns so ist, würde ich das Ding umtauschen.


    Es kann nicht sein, dass ein anderes Handy mit der gleichen Karte geht und das neue U700 nicht. (Schließlich ist ein Handy vorwiegend zum mobilen telefonieren gedacht ...)

  • hab dass Handy von meinem Onkel bekommen und er hat es am 13.7.07 bei HandyDiscount.de gekauft. Auf dem Kaufbeleg steht: Garantiefall? Sollte ihre gelieferte Ware einmal Defekt aufweißen, bittem wir Sie auf unsere Hompage den Support Bereich aufzurufen. Sollte das Kaufdatum über ein Jahr zurückliegen, bitten wir Sie das Gerät mit Kopie des Kaufbeleges ohne Verpackung direkt an uns zu senden.
    Sonst kenne ich keinen der das hat.

  • PROBLEMLÖSUNG !!!


    Hallo allerseits!


    Hatte dieselben Probleme mit meinem U700 und kann Euch erfreuliches berichten! Nachdem mein U700 nun bereits 3 mal ohne Erfolg eingeschickt wurde habe ich mich an o2 gewandt. Sie empfahlen mir, das GErät an den Servicepartner CS Communication in 63791 Karlstein zuschicken. Gesagt getan und nach wenigen Tagen hatte ich ein funktionierendes Handy zurück. CS COmmunication hat mir zwar nicht angegeben, welcher Fehler vorlag, jedoch konnten sie laut Reparaturbericht den Fehler nachvollziehen und das GErät instand setzen!
    Es funktioniert, nun schon seit 2 Tagen problemlos. Es kommen keine Meldungen wie "eingeschränkter Dienst" etc mehr!


    Also..ich kann nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme und genausoviel Frust mit dem U700 hatte, das GErät an CS Comunication zu schicken und dort prüfen zu lassen. Offensichtlich haben die dort mehr Ahnung, wie in anderen (angeblichen) Samsung Service-Points.....


    Also...viel Erfolg und Grüße von,
    PrinzCharles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!