U 700 Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von KarlderKäfer
      PrinzCharles


    Hör bitte damit auf allen krampfhaft einzureden, sie müssten es dahin schicken.
    In einem anderen Forum wurde da sgemacht und es hat überhaupt nicht geholfen.
    Bei ihm war schlussendlich ein Austauschgerät die einzige Lösung.


    Hoffe aber, dass es noch eine andere Lösung gibt.


    KarlderKäfer:


    Da ich dasselbe Problem mit meinem U700 monatelang auch hatte und eben bei der o.g. Firma letztendlich nach zahlreichen anderen Versuchen Hilfe fand, teile ich hier lediglich meine Problemlösung mit und versuche sicherlich nicht irgendjemand irgendein Handeln aufzudrücken.


    Vielmehr weiss ich genau, wie nervig es ist, wenn man ein neues Handy bekommt, dieses jedoch nicht funktioniert UND offensichtlich niemand den Fehler findet.


    Foren dieser Art sind eine Plattform für Meinungsaustausch und ich versuche lediglich anderen Foren-Teilnehmer mit meinen eigenen Erfahrungen zu helfen und werde mich sicherlich nicht von jemandem, der KEINE Tipps gibt anstänkern lassen, sondern den vielen anderen Forums-Teilnehmern weiter mit meiner bescheidenen Hilfe zur Seite stehen!


    Darüberhinaus bleibt zu erwähnen, dass es Austauschgeräte sowieso erst nach dreimaliger, misslungener Reparatur gibt, insofern könnte man es IMHO einfach mal dort probieren, wo anderen geholfen wurde....könnte ja auch klappen...

  • Was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
    Buchungszeichen sagt es, und auch der Ledensgenosse aus dem anderen Forum wurde von jener Firma enttäuscht. ;)


    Ich bin offen für jeden Tipp, aber man muss ihn nicht 3mal wiederholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KarlderKäfer
    Was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
    Buchungszeichen sagt es, und auch der Ledensgenosse aus dem anderen Forum wurde von jener Firma enttäuscht. ;)


    Ich bin offen für jeden Tipp, aber man muss ihn nicht 3mal wiederholen.


    Das sind ja mal wieder äußerst konkrete und überzeugende Argumente!


    Buchungszeichen konnten sie nicht helfen, OK. Eine Person, dem nicht geholfen werden konnte. Tragisch genug... Aber schon mal darüber nachgedacht, dass evtl. eine andere Ursache als bei mir der Grund für den Mißerfolg sein könnte? ;)


    Dann natürlich noch der ominöse "Ledensgenosse" aus "DEM anderen Forum"! Klar, einleuchtendes Gegenargument (übrigens auch die erste Wiederholung ;) ). Hast mich völlig überzeugt!


    Ergo, hör auf zu stänkern! Ich versuche hier nur den Leuten mit meinen eigenen Erfahrungen zu helfen! Und wenn mir das bei anderen Betroffenen gelingt, sag ich auch lieber meine Meinung einmal zu viel und lass mich dafür von Leuten, die nicht mal gerade Sätze formulieren können anpöbeln, als dass ich den Mund halte!


    In diesem Sinne

  • Wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch gerne konkret werden. ;)


    Ich beziehe mich auf den User "b.K.ing" in diesem Thread im offiziellen Samsung Supportforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!