NSC= Nokia Service Center...
Nokia N95 8GB (Produktcode: 0556237) - Keine neue Firmware
-
-
-
ja, hab ich schon Verstanden. Aber ich meine nur ob das auch Nokia Service Point (NSP) heissen kann.
-
Achso, ja klar, am besten vorher anrufen und fragen ob sie das Gerät flashen können und ob sie dir bei deinem Wunsch weiterhelfen können.
Gruß Deifie
-
Ok, dann danke ich euch mal für die Hilfe!!
s1rmitch
-
@s1rmitch
Habe das N95 8GB in Der Schweiz gekauft, und habe dieselbe Productnummer wie Du, auf Anfrage bei einem Schweizer Nokia Partner hiess es ich muss warten bis Nokia diese Produktnummern für das Update freigibt...
Dass wird wohl noch etwas dauern :flop:
HAST DU EINE ANDERE LÖSUNG GEFUNDEN?
-
Hey leutz!
Hab das Gerät auch in der Schweiz bei Mobile Zone gekauft und genau das selbe Problem! Und es kackt mich immer mehr an das ich dieses scheiss Telefon gekauft habe. Ich dachte nach 10 jahren Nokia absenz (Früher schon probleme) dieses N95 8GB ist mal wieder ein geiles Gerät gut gemacht nokia, doch nun 3 tage später eifnach nur noch scheisse und wieder ma bestätigt nokia ist nicht zu gebrauchen. Alarm funktioniert einfach nicht...auch wen er eingestellt ist.... zeigt keine namen an wen ich ein SMS empfange.. (ich weiss das mit doppelt auf sim karte und telefon, funktioniert aber auch nicht), GPS navi braucht im Schnitt 5min um signal zu empfangen, wen es überhaupt funktioniert, handy stürtzt dauernd ab bei öffnen grosser dateien (Spider Man 3 movie) und ist auch sonst scheiss langsam... echt für das Geld hätt ich ein gerät erwartet das funktioniert und nicht so ein halbfertig fabrikat wie es nokia sonst immer abliefert.. geh heute in den shop und bring es zurück.. scheiss ding!! Ich weiss nicht aber mit Sony Ericsson, Samsung usw. hatte ich noch nie probleme.. aber mit nokia...gott!!! ich will ein handy das funktioniert und nicht so ein "windows like, unstabiles, bastel telefon"
-
Ich sag nur soviel dazu
Ein Handy ist nur so gut wie der, der es benutzt!
Du scheinst der einzigste zu sein mit so vielen Fehlern.
-
Von mir aus wie du meinst, hat nur einen fehler, gemäss deiner aussage wäre sogar ein 3210 für dich ein super gerät "lol"... komisch nur da ich schon sehr viele verschiedene handys hatte und noch mit keinem solche probleme.. eventuell...ist nokia einfach nicht geschaffen für schnelles effizientes benutzen eines gerätes..oder ich erwarte einfach zu viel... von einem hersteller der handys produziert ohne gross nachzudenken und zu testen... vielleicht sollte man nokia mal mitteilen das es nicht drauf an kommmt wieviele geräte man veröffentlicht sondern wie gut sie sind.. ist anscheinend noch nicht durchgekommen.. qualitàt vor quantität oder kannst du mir sagen warum das N95 8GB kein echten Blitz hat, oder beim Fotografieren eines textes von nahem die schärfste aufnahme übersprungen wird und unscharf fotografiert wird auch mit makro modus..warum man keine notzien auf dem display im standy by anzeigen kann, wo bleibt der speicherslot, optischer zoom usw. usw.
-
-
In welches Center bist denn gegangen?
Kannst mir bitte die Kontaktdaten des NSC geben?!Hab in SG (naegele-capaul) gefragt da kostet es 100.-
Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!