Nokia N95 8GB (Produktcode: 0556237) - Keine neue Firmware

  • Achso, ja klar, am besten vorher anrufen und fragen ob sie das Gerät flashen können und ob sie dir bei deinem Wunsch weiterhelfen können.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @s1rmitch


    Habe das N95 8GB in Der Schweiz gekauft, und habe dieselbe Productnummer wie Du, auf Anfrage bei einem Schweizer Nokia Partner hiess es ich muss warten bis Nokia diese Produktnummern für das Update freigibt...


    Dass wird wohl noch etwas dauern :flop:


    HAST DU EINE ANDERE LÖSUNG GEFUNDEN?

  • Hey leutz!


    Hab das Gerät auch in der Schweiz bei Mobile Zone gekauft und genau das selbe Problem! Und es kackt mich immer mehr an das ich dieses scheiss Telefon gekauft habe. Ich dachte nach 10 jahren Nokia absenz (Früher schon probleme) dieses N95 8GB ist mal wieder ein geiles Gerät gut gemacht nokia, doch nun 3 tage später eifnach nur noch scheisse und wieder ma bestätigt nokia ist nicht zu gebrauchen. Alarm funktioniert einfach nicht...auch wen er eingestellt ist.... zeigt keine namen an wen ich ein SMS empfange.. (ich weiss das mit doppelt auf sim karte und telefon, funktioniert aber auch nicht), GPS navi braucht im Schnitt 5min um signal zu empfangen, wen es überhaupt funktioniert, handy stürtzt dauernd ab bei öffnen grosser dateien (Spider Man 3 movie) und ist auch sonst scheiss langsam... echt für das Geld hätt ich ein gerät erwartet das funktioniert und nicht so ein halbfertig fabrikat wie es nokia sonst immer abliefert.. geh heute in den shop und bring es zurück.. scheiss ding!! Ich weiss nicht aber mit Sony Ericsson, Samsung usw. hatte ich noch nie probleme.. aber mit nokia...gott!!! ich will ein handy das funktioniert und nicht so ein "windows like, unstabiles, bastel telefon"

    Do the Best and F*ck the Rest

  • Ich sag nur soviel dazu


    Ein Handy ist nur so gut wie der, der es benutzt! :rolleyes:


    Du scheinst der einzigste zu sein mit so vielen Fehlern.

  • Von mir aus wie du meinst, hat nur einen fehler, gemäss deiner aussage wäre sogar ein 3210 für dich ein super gerät "lol"... komisch nur da ich schon sehr viele verschiedene handys hatte und noch mit keinem solche probleme.. eventuell...ist nokia einfach nicht geschaffen für schnelles effizientes benutzen eines gerätes..oder ich erwarte einfach zu viel... von einem hersteller der handys produziert ohne gross nachzudenken und zu testen... vielleicht sollte man nokia mal mitteilen das es nicht drauf an kommmt wieviele geräte man veröffentlicht sondern wie gut sie sind.. ist anscheinend noch nicht durchgekommen.. qualitàt vor quantität oder kannst du mir sagen warum das N95 8GB kein echten Blitz hat, oder beim Fotografieren eines textes von nahem die schärfste aufnahme übersprungen wird und unscharf fotografiert wird auch mit makro modus..warum man keine notzien auf dem display im standy by anzeigen kann, wo bleibt der speicherslot, optischer zoom usw. usw.

    Do the Best and F*ck the Rest

  • th3m4xx


    3 Möglichkeiten


    Habe die 3 gewählt


    1. Warten, vielleicht ewig...
    2. Selber den Producktcode ändern --> Garantie weg
    3. Nokia Service Center gehen. Dort ändern sie etwas
    am Gerät, dannach geht das Update. Hat mich allerdings 60 CHF geksotet.


    Lg


    s1rmitch

  • s1rmitch.ch


    In welches Center bist denn gegangen?
    Kannst mir bitte die Kontaktdaten des NSC geben?!


    Hab in SG (naegele-capaul) gefragt da kostet es 100.-


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!