XDA Orbit 2, Wecker (Sound?) Probleme

• Hallo alle zusammen!

Ich habe nun seit Freitag Mittag mein neues XDA Orbit 2 Gerät in Gebrauch und habe schon viel damit herum probiert und experimentiert. ;) (erstes WM Gerät) Ich komme aber bei einem Problem (Bug?) auf keine Lösung:

Wenn ich mir den Wecker stelle für Montag bis Freitag (5:45) geht das alles soweit ohne Probleme, solange das Gerät auf "Laut" gestellt ist. Stelle ich das Gerät aber auf "Vibration" (also Lautlos) sagt mir das Gerät

Zitat

"Alarm ertönt erst nachdem die Lautstärke in den Einstellungen für Sounds & Benachrichtigungen erhöht wurde"

So, mein Problem ist jetzt, dass ich über Nacht und auf der Arbeit das Gerät im Modus "Vibrieren" haben möchte.
    Folge dessen geht mein Wecker aber Morgens nicht bzw. höre ich ihn nicht da das Gerät ja keine Töne von sich gibt. ;)

Ich stelle die Profile über HTC Home um. Glaube es könnte daran liegen da z.b MP3 Dateien die ich bewusst über Lautsprecher abspielen möchte auch nicht gehen. (kein Ton kommt)

So, was kann ich jetzt tuen? Kann ich die Sound Einstellungen irgendwie so ändern dass im Modus "Vibrieren" (lautlos) nur der Wecker Ton ist? (habe nichts gefunden) Geht das irgenwie? Hat jemand eine Idee oder wie löst ihr dieses Problem? ;) Danke schon mal im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!