SE P1i zu haben?

• Hallo,
    mir scheint, das Handy ist entweder so stark beliebt, dass SE mit der Produktion nicht hinterherkommt, oder aber es wird nicht mehr produziert - kann das SE P1i noch immer nicht geliefert werden :confused: ?
    Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Vorzugsweise mit einem T-Mobile Basix-Vertrag?

Besten Dank im voraus

Sam

• Wir haben noch welche am Lager die allerdings reserviert sind ( uns fehlen nur noch die Unterlagen der Besteller )

Neue bestellt sind wegen der gesunkenen Nachfrage noch nicht aber ich sehe da wenig Probleme.

Mit dem Basix könnte ich Dir aber auch keinen guten Preis machen.

• haben noch welche da, ruf mich an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für Eure beiden Antworten.
    Wieviel Zuzahlung bzw. wenn überhaupt gäbe es denn bei Dir, DaRappa?

• 99

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oh!
    Ich möchte nicht böse klingen, aber das gibt es auch für weniger andernorts.... ich würde mitunter auch einen MyFaves-Tarif in Betracht ziehen, wie sähe es damit aus? Davon abgesehen niemand anders, der Angebote machen kann oder will?

• [QUOTE] Original geschrieben von samsensual
    Oh!
    Ich möchte nicht böse klingen, aber das gibt es auch für weniger andernorts.... ich würde mitunter auch einen MyFaves-Tarif in Betracht ziehen, wie sähe es damit aus? Davon abgesehen niemand anders, der Angebote machen kann oder will? [/QUOTE

Du hast nach Angeboten gefragt, dann musst du halt auch davon ausgehen das nicht nur bessere Angebote als das dir vorliegende kommen.

MyFaves: 1 Monate GG-frei, AG-frei, incl 2GB Speicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!