Suche Vertrag mit inkl 50 Freiminuten für Azubi -> k800i

• Hallo,
    hat jemand evt ein interessantes Angebot für ein Vertrag (siehe Betreff)
    Vodafone wäre bevorzugt.
    Und k800i in Schwarz wäre super.

Danke!

Chinese aus Bremen

• Vodafone 50 Student mit einem K800i in black zu 85 € zUzahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Vodafone 50 Student mit einem K800i in black zu 85 € zUzahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Zuzahlung?
    Oh, ich muss zugeben -> Ich hätte gedacht das man das Handy auch ohne Zuzahlung erhalten kann...

Chinese aus Bremen

• Geh mal auf die T-Mobile Seite. Die haben es für 1 Euro im Relax 50 Student.
    Nur solange der Vorrat reicht...

Alternativ mal bei 7mobile vorbeischauen...da gibts zum Beispiel im Relax 50 Student für 0 Euro, oder mit Zubehör Bundle für 48...oder noch andere Sachen...

Da ich selbst gerad was suche, finde ich interessante Alternativen für dich...
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• 0€ sollte kein Problem sein, schreib mir ne Mail ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mit Relax 50 Student kein problem, gar mit kleinem Bonus ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!