Im Moment kommen SMS gar nicht an !
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment kommen SMS gar nicht an !
Gruß,
Chris
Hi,
Berlin ist o2-technisch auch down, SMS und Anrufe gegen 23 Uhr habe ich ne SMS rausgeschickt, angeblich wurde die nicht versendet, dann kam die Bestätigungs-SMS, beim Empfänger kam die total verstümmelt an, Zeichensalat...
Also gg 0.20 hab ich ohne Probleme ne SMS ohne Probleme verschickt ,ist auch angekommen. Jetzt , so zwischen 3 und 3.30Uhr hab ich proviert jmd anzurufen. Hat erst gg. 3.35 geklappt, lag aber wohl an meiner Seite, sprich o2. PLZ 88400
plz 94xxx
hatte bereits am nachmittag probleme mit sms versand.
ummitternacht hab ich alle sms mit brodos über gprs verschickt.
das ging ohne probs..
Bei mir... 523... tritt das in letzter Zeit andauernd auf!
Wie sehr muss man sich das eigentlich gefallen lassen? Kann man dagegen nicht etwas unternehmen... bzw. wie ist dir rechtslage... werden damit nicht vertragliche Rechte verletzt?
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Bei mir... 523... tritt das in letzter Zeit andauernd auf!
Wie sehr muss man sich das eigentlich gefallen lassen? Kann man dagegen nicht etwas unternehmen... bzw. wie ist dir rechtslage... werden damit nicht vertragliche Rechte verletzt?
Was heißt bei Dir andauernd?
Denke aber dass Du schlechte Karten hast dagegen vorzugehen.
Aber was willst Du auch? SoKü, Schadensersatz... ???
Glaub mir, es ist o2 auch nicht Recht, dass solche Probleme auftreten.
Denn wenn keine SMS versendet werden, verdient o2 ja auch nichts
und die Hotline wird auch überrannt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Glaub mir, es ist o2 auch nicht Recht, dass solche Probleme auftreten.
Denn wenn keine SMS versendet werden, verdient o2 ja auch nichts
und die Hotline wird auch überrannt.
Nun, darum geht es aber eigentlich nicht. Das ist ein Problem für O², wenn sie keine SMSe versenden verdienen sie auch nix dran - klar.
Sie bieten dem Kunden aber diese Dienstleistung an und kassieren für die unbegrenzte Nutzbarkeit des Dienstes auch kräftige Grundgebühren. Wenn der Dienst dann regelmäßig down ist ist das nicht nur ärgerlich sondern auch eine Verletzung der vertragsgemäßen Pflichten, denn der Kunde zahlt dafür.
Vielleicht ist es aber ja nur die Silvester/Neujahr-Mitternachts-Überlastung gewesen, da hätte man als Kunde ja noch Verständnis...
Hey...
bei mir war genau das gleiche Problem: im Display erscheint die Nachricht "Nachricht nicht gesendet" und dann versucht man natürlich immer weiter die SMS zu verschicken, und das kostet dann ja auch...... Und dann auf einmal bekomme ich die Bestätigungs-SMS das die Mitteilung gesendet wurde!! So ein Sch.......
Na ja was solls........
Gestern abend keine Probleme( 22 Uhr), aber um 14 Uhr heute wieder das gleiche Problem, SMS wurde nicht gesendet. War übrigens in Tübingen.
Viele Grüße
Björn
Hab gestern auch Probleme mit SMS und telefonieren gehabt.
PLZ 882xx
ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.
Wünsch euch noch ein Gutes Neues!!!!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!