ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hurra, ist ist wieder da :mad: :mad: :mad:
frei nach Michael Jackson:
"you are not alone..."
Ich hatte es vorhin eine ganze Zeit lang!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hurra, ist ist wieder da :mad: :mad: :mad:
frei nach Michael Jackson:
"you are not alone..."
Ich hatte es vorhin eine ganze Zeit lang!
Gruß,
Chris
Mein Vorschlag
Mein Vorschlag an alle leidenden O² Kunden:
Bombardiert den O² Kunden"service" mit Beschwerde-eMails, damit denen mal klar wird, dass sie ihre Kohle in eine gescheite SMSC stecken sollten!
Die haben nämlich sich eine Billig-SMSC aufschwatzen lassen.
Diese bescheuerten Sendeberichte von O² gehen mir auch aufn Senkel.
Re: Mein Vorschlag
Zitat
Die haben nämlich sich eine Billig-SMSC aufschwatzen lassen.
Woher hast Du denn diese Information? :confused:
Re: Re: Mein Vorschlag
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Woher hast Du denn diese Information? :confused:
Das würde mich auch interessieren??:confused:
Bestimmt wieder von einem "Insider"...;)
Habe gerade auch wieder ein SMS Sendeproblem... heute morgen schon wieder... gleiche Symptome wie an Silvester...
Bei mir gibts diese Späße mit den SMS auch ab und zu mal *grummel*
Heute kann ich mich nicht beschweren, versende schon den ganzen Tag SMS weil meine alte D2 Nummer in meinen Genion Vertrag portiert wurde.
Aber ohne Verzögerungen und Sendefehler, vielleicht nur regional? Komme aus dem Rhein-Main Gebiet
Hallo,
Ich hab 15min lang versucht die Hotline zu erreichen ... nun gehts!
Der nette Hotliner ist selbst sehr genervt von der ganzen Sache, weil er auch bei o2 ist (ach was :D;)) und seine SMS nicht beantworten kann.
Soll bis heute Nacht behoben sein! - hoffen wirs!
Gruß,
Chris
PS: War auch bekannt, dass es diesen Monat schon 3 mal war ... Techniker arbeiten dran! Drücken wir also die Daumen!
Ich bin ja schon fast beruhigt, dass mal wieder O2 Mist baut. Habe heute zufällig Handy updaten lassen und dachte schon ein Fehler in der neuen Software.
Übrigens: Bei D2 ist es in den letzten 2 Jahren viel schlimmer gewesen!
Allerdings interessiert mich jetzt eines:
Wenn das SL45i sagt, die Nachricht konnte nicht gesendet werden und man erhält dann aber eine Bestätigungsmail mit status DELIVRD o.ä.
Ist die SMS dann angekommen ? :confused:
ich hab mal ne frage zu den sendeberichten, sind die bei euch auch so komisch, das alles total unübersichtlich ist mit datum etc (ist ihmo us format ohne leerzeichen *arg*) und was bedeuten eigentlich die fehlercodes??
000 - sofort überliefert
alles andere ist mir unklar, habt ihr da nähere infos??
Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!