ZitatOriginal geschrieben von 6210
ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.
Ich dachte es war Weihnachten eine Netzstörung und keine Überlast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.
Ich dachte es war Weihnachten eine Netzstörung und keine Überlast?
o2 in Osnabrück: keine Probleme, weder SMS noch telefonieren um kurz nach 0:00h. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Sie bieten dem Kunden aber diese Dienstleistung an und kassieren für die unbegrenzte Nutzbarkeit des Dienstes auch kräftige Grundgebühren.
Wo haben sie dir denn die unbegrenzte Nutzbarkeit versprochen? Außerdem kannst du bei den bisher aufgetretenen Störungen wohl kaum von Regelmäßigkeit sprechen. Das liegt wohl eher daran, dass Weihnachten und Sylvester so dicht beieinander liegen;). Du wirst wohl kaum einen Netzbetreiber finden, der dir hunderprozentige Sicherheit vor Störfällen garantiert.
Ich denke, dass diese Probleme eher durch den Markt geregelt werden. Wie man hört, hatten die anderen Netzbetreiber dieses Jahr nur sehr wenige Probleme und o2 kann es sich auf Dauer nicht leisten so schlecht daneben zu stehen.
Henning
Also ,ich hatte sogar heute wieder Probleme ,SMS zu versenden !
Aber nach zwei Stunden ging es Gott sei Dank wieder !
Schon wieder..
So langsam macht das keinen spass mehr...
Versuche seit 1h ein paar SMS zu verschicken..(hab ja schon angerufen :))
jedoch war der Versand ohne Erfolg....
Raum Köln...
Kann das jemand bestätigen?!
nö - funktioniert bisher einwandfrei.....
:confused:
Keine Probleme seit Neujahr...
Als ich noch bei Viag war (2000) war es immer so, SMS kamen immer ne Stunde bis einen Tag später an... deswegen habe ich auch gewechselt...:D
Arrgh! Ich habe ja weiter oben im Thread noch Partei für O2 ergriffen, aber so langsam reicht es mir auch:mad:. Ich hatte heute Nachmittag im Raum 243xx Probleme mit dem SMS-Versand. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Inzwischen geht es wieder, aber es ist schon extrem nervig, wenn man das Handy weglegt, nach einer halben noch was damit machen will und im Display nur "Meldung konnte nicht gesendet werden!" steht. (Es hat auch dann wieder nicht funktioniert, es war also kein einmaliger Fehler). In meiner Zeit bei D2 ist mir das nie passiert. So langsam frage ich mich, ob der Wechsel zu O2 wirklich eine so gute Entscheidung war...
Henning
Edit:
Oder kann es sein, dass die an meiner BTS bauen? Ich hatte eben auch für eine ganze Weile keine Homezone anzeige.:confused:
Edit2:
Meine Homezone geht inzwischen munter an und aus. Auch eine Cityzone zeigt das Handy nicht mehr an. (Ich habe meine echte Adresse für die HZ angegeben und wohne in der Mitte der Cityzone). Was macht O2 da schon wieder?:mad:
Hallo,
Ich habe gestern nachmittag auch keine SMS verschicken können.
PLZ Bereich 28xxx !
Mich ärgert mein Wechsel schon ein bisschen....
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!