E51, dass schwarze, oder das mit dem Chromrand kaufen ?

• Wieso macht ihr nicht für jedes kleinigkeit ein neuen thread auf. diese sachen wurden schon mehrmals besprochen. nach der farbe kommen die spaltmasse und danch der akku und und und. bringt die leuten auch alle zu verwirren.

• Sorry, cobra82, aber weißt du was es heißt 150 Seiten nach was abzusuchen, habe vorhin bei Seite 48 aufgehört, manchmal ist es besser einen neuen Thread zu eröffnen und man findet es dann bei der Suche schneller ;) da man dann vielleicht nur 5 Seiten lesen muß um die Lösung zu finden ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sorry, cobra82, aber weißt du was es heißt 150 Seiten nach was abzusuchen, habe vorhin bei Seite 48 aufgehört, manchmal ist es besser einen neuen Thread zu eröffnen und man findet es dann bei der Suche schneller ;) da man dann vielleicht nur 5 Seiten lesen muß um die Lösung zu finden ;)

JJ

ich habe sie mir schon angetan....und in mind.90 seiten werden so super wichtige sachen wie "fingerabdrücke" "spaltmaße" "welche handytasche passt am besten zu meinem handy" etc. diskutiert....also hättest du dort eine antwort bekommen! :top:

• Lass' uns doch ueber belaqnloses unterhalten.
    ich habe zum beispiel mein schwarzes nach zwei wochen zum silver oder besser zum natural steel verwandelt.
    mit 1200 schleifpapier, wasser danach 3200 usw.
    habe bilder und die jeweiligen schritte hier und dort (fotos) geposted.
    ps:wer lesen will sollte ital. koennen

• Zitat

Original geschrieben von sgarza

ich habe zum beispiel mein schwarzes nach zwei wochen zum silver oder besser zum natural steel verwandelt.
    mit 1200 schleifpapier, wasser danach 3200 usw.

Sieht :top: aus!

@ Jack Hast du dich schon entschieden?
    Wäre für mich auch eine schwere Entscheidung...

Gruß, lazybee

• Deine Version sieht ja um Welten besser aus, als das originale Silber beim E51. Super Arbeit!

Mir gefällt vor allem, dass es so ein mattes silber ist!

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Deine Version sieht ja um Welten besser aus, als das originale Silber beim E51. Super Arbeit!

Mir gefällt vor allem, dass es so ein mattes silber ist!

Genau, man will immer das was man nicht hat.... Beim 6120c ist der Rand matt, und ich hätte ihn lieber in glänzend, beim E51 fände ich aber matt statt glänzend besser... :rolleyes::D

Gruß, lazybee

• sieht gut aus...gut verkratzt!

ich versteh euch nicht. einige von euch machen sich fast ins hemd wenn "spaltmaße" nicht stimmen/evtl. zu groß sind, microkleine staubkörnchen unter dem display zu erahnen sind. kauft euren handys die besten handytaschen und displayfolien damit bloß kein kratzer drauf kommt und findet dieses und jenes zerkratzte und verranzte handy schön?? :confused:

ein silber-mattes fänd ich auch schön, aber nicht sowas..... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    sieht gut aus...gut verkratzt!

ich versteh euch nicht. einige von euch machen sich fast ins hemd wenn "spaltmaße" nicht stimmen/evtl. zu groß sind, microkleine staubkörnchen unter dem display zu erahnen sind. kauft euren handys die besten handytaschen und displayfolien damit bloß kein kratzer drauf kommt und findet dieses und jenes zerkratzte und verranzte handy schön?? :confused:

ein silber-mattes fänd ich auch schön, aber nicht sowas..... :flop:

Is vielleicht der neue "Trash-Look" :mad:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!