E51, dass schwarze, oder das mit dem Chromrand kaufen ?

• Weil das viel zu einfach wäre.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• und in silber edel...also für alle etwas dabei :top:

zu dem schleifmeister nochmal....gute arbeit, habe mich dennoch schlapp gelacht da es genau wie mein silbernes aussieht! :rolleyes:

kannst du mal eine nahaufnahme von dem rahmenteil unter der "0" machen?

• Zitat

Original geschrieben von snatch77
    und in silber edel...also für alle etwas dabei :top:

zu dem schleifmeister nochmal....gute arbeit,

vielen dank fuers Kopliment, zumal von einem "Perfektionisten" wie dir

Zitat

Original geschrieben von snatch77 habe mich dennoch schlapp gelacht da es genau wie mein silbernes aussieht! :rolleyes:

auf den Fotos sind alle Katzen grau (merkt man etwa, dass die nicht in meinem zukunenftigen Studio aufgenommen wurden?).
    Du hast aber wahrscheinlich noch eine wenige micron duenne Schicht Plastik (oder Polyurethan) drauf, bei mir ist es inzwischen -gottseidank- blanker Edelstahl, Perlen fuer die Saeue, werden jetzt die ewigen Noergler sagen. :D

warum zum Teufel lackiert man Edelstahl?
    das ist, als wenn ich Ebenholz beizen wuerde,
    bei der Version black kann ich das ja verstehen, aber bei deiner silver?
    hat dich/uns nokia da nicht verarscht?
    Nein, denn polieren von Edelstahl ist Feinarbeit, die mit PU-Lack umgangen/eingespart wird, der Endverbraucher hat lackierten rostfreien edelstahl fuer einen guten preis.. wer mehr will muss zahlen, 8800 sirocco, z.B, noch nie in der Hand gehabt aber scheint reiner Edelstahl zu sein,
    voellig andere haptik, warm, schmeichelnd, mit Charme... :D

wir haben es hier doch mit einem Edelmetall zu tun, wie z.B.Gold, Silber...(ich wiederhole mich) da darf m.E. nichts lackiert werden !!!!

Zitat

Original geschrieben von snatch77 kannst du mal eine nahaufnahme von dem rahmenteil unter der "0" machen?

willst du wieder was zum noergeln oder was?
    habe es langsam satt immer nur kontraproduktive feeds zu meinen Beitraegen zu bekommen, sorry,
    wie Blumentopf schon sagte ist es jaletztendlich nix anderes als das Silver, also wie deins,
    sonst komm vorbei, ich zeig' es dir gerne (nahe Florenz)

http://forum.telefonino.net/member_foto.php?id=33193&ty=i

aber irgendwie habe ich das Gefuehl hier Offthread zu sein, denn ich wollte ja nur das Wegschleifen des Branding-Schriftzuges erwaehnen,
    sorry Jack

• Locker bleiben!

Weder wollt ich nörgeln, noch dich in irgendeiner Weise angehen!
    Du hast gute Arbeit geleistet, keine Frage.

Ich wundere mich immer nur über die Tatsache dass Handys (von vielen) eine so derartige Wertstellung gegeben wird. Für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe in den nunmehr als 12 Jahren der Handynutzung noch nie eine Handytasche oder Displayfolie genutzt. Wenn das Handy Kratzer abbekommt, dann ist es eben so! ;)

Ob Nokia mich verarscht hat weil über dem Stahl ein Plastikschicht ist oder nicht, geht mir am Rücken vorbei. Für mich zählt die Technik und die Handhabung des Gerätes (Haptik natürlich auch). Wenn ich dann zum selben Preis aus drei verschiedenen Farben auswählen kann, wähle ich natürlich die für mich schönste. Aber das wars dann auch schon....

Ok, es mag für Dich sehr wichtig sein "reines" Edelstahl am Handy zu haben. Ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen das man für ein Handy soviel Arbeit investiert....wie gesagt, für mich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand. :)

Und wenn man Arbeiten veröffentlicht, muss man mit Sprüchen rechnen...ob sie nun produktiv oder kontraproduktiv sind. Einfach drüber stehen und draus lernen.

Bzgl. dem Bild: Die Fläche unter der "0" ist die größte. Da kann man (meines erachtens) am besten die vollbrachte Arbeit beschauen....und wie gesagt ist sie gut geworden!

Das mit dem "verranzten" war auf die von mir verlinkten Bildern bezogen. Bis dato war ich der Überzeugung dass es dies schon gewesen ist und deshalb mein Statement.

Gruß nach Florenz! :top:

• Zitat

Locker bleiben

Sorry. Hast' recht, ich hatte gar nicht gemerkt,wie fetischistisch ich geworden bin, urspruenglich wollte ich ja nur den Branding Schrifzug "wegradieren",
    und dann kam ich in den Schleif-Wahn und jede Bermerkung war ein Angriff auf meine Eitelkeit. :rolleyes:

das is nun vorbei, und jetzt ist es wieder auch nur ein Gebrauchsgegenstand,
    der aber saugut in der Hand liegt.

ciao
    & a presto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!