E51, dass schwarze, oder das mit dem Chromrand kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sieht :top: aus!

@ Jack Hast du dich schon entschieden?
    Wäre für mich auch eine schwere Entscheidung...

Ich habe mich noch nicht entschieden, muß die Geräte in natura sehen, fahre nächste Woche zum Centro O, da werde ich ja sehen, welches mir besser gefällt.

Danke an alle für die Antworten ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ist da etwa jemand neidisch :-P ?

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    sieht gut aus...gut verkratzt!

ich versteh euch nicht. einige von euch machen sich fast ins hemd wenn "spaltmaße" nicht stimmen/evtl. zu groß sind, microkleine staubkörnchen unter dem display zu erahnen sind. kauft euren handys die besten handytaschen und displayfolien damit bloß kein kratzer drauf kommt und findet dieses und jenes zerkratzte und verranzte handy schön?? :confused:

ein silber-mattes fänd ich auch schön, aber nicht sowas..... :flop:

koenntest du italienisch haettest du verstanden, dass es nach dem Schleifen mit 800 (!!!)so aussah (link.dieses),
    nach dem 6000 ist es dann Spiegelglatt geworden, zu glaenzend eigentlich -> Fingerabdruecke a gogo, look here
    aber wenigstens ist der doofe Lack runter und ich matte es wieder mit 3200er...

und Hauptgrund fuer die Schleiferei/ Poliererei war die haessliche Branding-Schrift zu entfernen (gebrandet kostet das E51 hier "nur" 211EUR)

Blumentopf : "Thrash look" am Anfang, aber zum Polieren brauchte ich noch ein zwi Stunden, neidisch oder was heisst :mad: ?

:D

JackJona, de gustibus... du musst selbst anhand der Live modelle entscheiden, imho ist der silver akkudeckel :flop:

• Ich hab's in schwarz gekauft und das Frontcover (allerdings nur das) durch das "rose-farbene" ersetzt. Mir gefällt's.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Ich bin so neidisch, dass ich nachher mein Gerät Sandstrahlen lass...

Ist zum schleifen das Cover entfernt worden?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Jack: Ich würde dir auch zum schwarzen raten, da insbesondere die Rückseite in Verbindung mit dem schwarzen Plastik um die Kamera deutlich besser aussieht. (Meine Meinung^^)

Hab meins auch gestern in schwarz bestellt... hat aber eine Woche Lieferzeit =(

• Hier noch 2 Fotos von dem fertigen, verranzten und versauten E51 Natural Steel

front:
    Back:

Blumentopf, die cover waren zum Schleifen ab, zum Polieren wieder 'drauf.

ps: ich sehe uebrigens ueberhaupt keinen Sinn Edelstahl zu lackieren, (es sei denn, man will Farbe), wuerde bei Silber (dem Metall) doch auch keiner drauf kommen, ausserdem oxidiert edelstahl nicht mal...

• Das sieht ja genau aus wie mein silbernes, warum kauft man das denn nicht gleich so ???

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!