Hallo zusammen,
folgendes ist mir gerade passiert: Ich habe mein ungebrandetes Nokia E65 mit dem Nokia Software Updater unter Windows Vista via USB-Kabel von der Firmware 1.0633... auf die 2.0633 aktualisiert. Alles schien zu funktionieren, bis plötzlich die Meldung auftauchte, ich solle den Akku und das Ladekabel entfernen (was gar nicht dran war), den Akku danach wieder einsetzen und aur "Retry" klicken. Dabei war der Bildschirm allerdings noch eingeschaltet. Sobald ich die Akku-Abdeckung entfernte, ging er aus, und seitdem auch nicht mehr an!
Ich habe es mit Aufladen versucht, aber keine Chance. Dabei war der Akku sowieso voll aufgeladen. Der Software Uploader sagt mir, dass er die Verbindung zum Handy verloren hat: http://img341.imageshack.us/my.php?image=nokiamx8.jpg
Wiegesagt, es gibt nun keinen Laut mehr von sich und scheint keinen Strom mehr zu erhalten. Auch nach ewig langem Betätigen des Power-Knopfes tut sich nichts.
Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte? Und vor allem, was kann ich nun tun? Gibt es noch irgendeinen Trick, dass Ding wieder zum Laufen zu bekommen, oder bleibt mir nur der Gang ins Service-Center?
Danke für Tipps und Vorschläge im Voraus!