Nokia E51 mit Xtra-Prepaid nutzbar??

• Moin, moin,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen und meine Wahl ist auf das E51 von Nokia gefallen. Ich habe zurzeit eine Xtra-Prepaid-Card von T-Mobil, kann ich damit das Handy nutzen, oder nicht bzw. bin ich in den Funktionen eingeschränkt?

Danke für eure Hilfe und Tipps

Gruss
    Merlin

• kostenfalle umts

habe innerhalb von 2 stunden 30 euros versurft .also stell den dualmodus auf gsm und die internet einstellungen auf wlan und nicht auf web n walk.sonst wird es teuer 10cent pro 10kb sind richtig teuer wenn eine hp 1mb hat. Dieser text wurde mit dem e51 erstellt.

we love you stuttgart

• Re: kostenfalle umts

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    habe innerhalb von 2 stunden 30 euros versurft .also stell den dualmodus auf gsm und die internet einstellungen auf wlan und nicht auf web n walk.sonst wird es teuer 10cent pro 10kb sind richtig teuer wenn eine hp 1mb hat. Dieser text wurde mit dem e51 erstellt.

Oder such Dir nen anderen Anbieter und nimm Deine Nummer mit (z.B. Blau)
    Dort zahlst Du 24Ct/MB und hast das UMTS inkl.

Schlimm, dass es immer noch diese hohen Kosten in der Mobilen Datennutzung gibt...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• @ blumentopferde

ie ist denn die sprachquali im netz von blau bzw. eplus?

t-mobile hat ja bekanntlich die beste netzabdeckung.

we love you stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    @ blumentopferde

ie ist denn die sprachquali im netz von blau bzw. eplus?

t-mobile hat ja bekanntlich die beste netzabdeckung.

Also, ich kann nicht klagen. Nutze aber selten die Blau karten, mal um ein Handy zu betreiben.
    Aber selbst wenn, dann kannst Du auch zu Bild (35ct/MB Vodafone) oder schau
    mal nach einen Angebot von Constar, da kenn ich mich nicht aus.

Aber 10ct/10kb geht garnicht, ich hab einen Sondertarif (Behördentarif) bei Alice (Hansenet) und zahle 1ct/10MB! Gut, das ist wirklich extrem wenig, aber das andere geht wirklich garnicht mehr... Übrigens ist es das Netz von O2 und damit bin ich bestends zufrieden, zumal ich hier in Hamburg Flächendeckend HSDPA nutzen kann.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!