Stimmen als klingeltöne auf dem MotiT720 möglich?

• Weiss jetzt nicht ob das evtl. ne blöde Frage ist...
    Ich weiss, dass die Klingeltöne auf dem MotiT720 im Midi-Format programmiert sind. Jetzt wäre es - finde ich - extrem cremig, wenn man als Klingelton z.B. eine sexy Frauenstimme ;) implementieren könnte. Auf dem Computer is das glaub ich mit Midi möglich (wenn auch nicht perfekt) und mit korenischen Handy's gehts definitiv auch (da sind grade Klingeltöne in, die eine piepsige Stimme am Ende enthalten- ist für nen Haufen Lacher gut)
    Hat jemand schonmal so einen Klingelton gefunden, bzw. ist das überhaupt möglich??

thx für eure Antworten!!
    und rutscht gut rein!!!

• Hallo markymark666,

Wie GMC schon richtig erkannt hat, ist es nur möglich Stimmen per Handy abzuspielen, wenn das Handy es unterstützt, dass *.wav-Dateien wiedergegben werden können. (z.B. 7650)

Da das T720 leider nur *.mid Töne unterstützt, ist es hier leider nicht möglich, dass das Handy Stimmen wiedergibt.
    In der Midi-Datei sind nur die Informationen enthalten wie der Soundchip im entsprechenden Handy eine Melodie wiedergeben soll, bzw. welche Töne er dafür verwenden soll.

Somit muss Deine Idee mit der sexy Frauenstimme leider ausfallen. :(

Frohes Neues :)

Chris

• sehr sehr schade...
    war eigentlich durch ein amerikanisches Forum draufgekommen, wo's recht angeregt diskutiert wurde
    vielleicht kennt's ja wer klick
    aber TT ist natürlich viiiiel besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!