Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Holla!

Bin gerade über die Seite des Films "Free Rainer" (sehr geil :top: ) auf die Seite von TV b gone gestossen. Dort kann man eine Minifernbedienung der größe eines Schlüsselanhängers kaufen, mit der man alle Fernseher an und aus machen kann :p

Finde ich sehr geil, nur den Preis von ca. 25 Euro wenn ich das Teil für mich hier haben will, finde ich wieder nicht so toll ;) Gibts sowas auch hier in D irgendwo günstiger zu beziehen? Alternativ könnte man auch eine Sammelbestellung machen. Ab 10 Stück sind die Versandkosten 0,- Euro. Dann Kostet es nur noch ca. 18,- Euro.

EDIT: Hier bekommt man das Teil aus D für 25,- Euro.

Greets Mo

• laut Profil besitzt du ein P800, sicherlich auch für dieses, aufjedenfall für Symbian Telefone gibt es Software welche den integrierten Infrarotport anspricht und du somit nicht mal ein extra Teil mit dir rumschleppen mußt.

Einfach Handy als Fb benutzen (incl. Onlineupdate für neue Modell).
    Weis nicht wo bei tt überall drüber diskutiert wird, aufjedenfall findest du im Nokia Bereich viel Lesematerial darüber.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab mal meine Handy Historie aktualisiert - hab nämlich inzwischen ein Viewty ;) also nix mit ...

Ganz davon abgesehen, dass ich aus damaligen eigenen Erfahrungen sagen kann, dass man mit den Handy IR-Ports schon ziemlich genau zielen muss - kann sich inzwischen natürlich geändert/verbessert haben. Vielleicht lags auch an dem schlechten IR Port vom P800 oder von meinem P800 :p ;)

Wie auch immer. 25Euronen sind schon n Haufen Asche für so eine Spielerei, aber es juckt mich trotzdem :D

• Also wenn du wirklich Leute für eine Bestellung sucht: Ich habe 25 Euro schon mal sinnloser ausgegeben. Ich würde also eine nehmen :) Natürlich die deutsche Ausgabe.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wo genau auf der Seite willst du das gesehen haben? Unter diesem Link finde ich es nicht...

EDIT: Zu spät :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich habe schon länger eine TV B Gone :D macht Spass.

Letztens war ich im MC D. mit meinen Eltern (sie essen das selten aber seeeehr gerne) Mein Vater meinte dann nur es ist schön hier aber einfach viel zu laut und die Musik geht gar nicht. Ich so kein Problem zack alle 3 LCD TVs aus und der Ton auch :D der hat mich angeschaut wie ein Auto hehe

Der Vorteil der TV B Gone ist halt das es so gut wie alle TV´s ausschaltet und man vorher nicht wissen muss was das für eine Marke ist und den Code eingeben muss. Die Fernbedienung geht einfach alle durch die sie kennt.

• Das klingt sehr witzig. Da fühlt sich das Spielkind in mir angesprochen :)
    Also los, KillingZoe, organisiere mal eine Sammelbestellung, sonst muss ich doch noch bei Techgalerie bestellen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• OK da bin ich auch dabei.Ein wenig Spaß muß sein :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!