6 Programme kostenlos bei Mobile2Day

• Es gibt wieder was umsonst über Pfingsten :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Trippo

Danke für den Tip!
    MemoryUP f.Symbian habe ich installiert, scheint zu laufen, ist aber eine nicht mehr ganz aktuelle Version.
    Sollte bei dem auch angebotenen Übersetzungs-Programm 'Trippo' f.Symbian ein Autorisierungsfehler gemeldet und die Installation abgebrochen werden, nannte mir der Support unter support at cellictica.com eine andere Downloadaddresse zum Download einer anderen Version direkt vom Handy. Damit hat dann die Installation bei mir auf E61i funktioniert.
    Wichtig ist im weiteren nach Aufruf des Programmes, sich vor der Eingabe des gratis Reg.Codes (12 Ziffern), für eine gewünschte zu installierende Übersetzungsversion entschieden zu haben (buy language), denn der Code scheint nur für 1 Sprache gültig zu sein. Ich habe dies nicht beachtet und nun kann ich nur italienisch->englisch übersetzen lassen, deutsch gibt es ohnehin (noch) nicht. Weitere Optionen wären gewesen französisch und spanisch ins englische zu übersetzen oder andersrum

• Danke für den Link.
    habe blöderweise Advanced dictionary am Montag verpasst. Gibt es Möglichkeit, es noch nachträglich zu bekommen?

• Ja, Kaufen...

(Ja, ich weiß, das war nicht die Antwort die du hören wolltest, aber wie sollte es sonst gehen? Oben steht ja drüber das die Codes strikt nur am gleichen Tag gelten.)

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!