Buffet in Frankfurt/Main und Umgebung

• Hallo,

auch wenn ich das nur ungern in diesem Forum poste, aber ich bin nach stundenlanger Suche im Netz auch bereit mein Lieblingsforum danach zu bemühen, zumal hier einige aus der selben Gegend wie ich kommen.

Ich suche ein Restaurant in Frankfurt am Main (oder Umgebung), welches ein Buffet anbietet.

Mir ist dabei egal ob es sich um ein Frühstücks-, Mittags- oder Abendbuffet handelt.

Es wäre nett, wenn ihr die Preisangabe dazuschreiben könntet, sowie eine kleine Bewertung, falls ihr schonmal da gewesen seit.

ps. Bitte keine Chinabuffets. Davon habe ich für die nächste Zeit genug.

Ich bin für alle Anregungen dankbar! :)

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Lindner Congress Hotel: Sonntagsbrunch für 27€
    Hotel Friedberger Warte: Sonntagsbrunch für 19,50€
    Sheraton Hotel: Familienbrunch 26€

das sind jetzt mal die ersten 3 Suchergebnisse mit google (das ist eine Suchmaschine)

Ich bin mir sicher das eigentlich jedes gute Hotel / Restaurant zu jeder möglichen und evtl. auch unmöglichen Zeit ein Buffett anbietet. Man muss es nur buchen!

Vielleicht kannst Du ja näher erklären was Du genau suchst.
    Denn ist ja schon ein Unterschied ob man früh/mittags/abends isst.

• dh-paule:

Es gibt natürlich einen sehr großen Unterschied zwischen Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Suche aber beides.

Allerdings zu bezahlbaren Preisen, da ich Student bin. Als Grenze würde ich für ein Frühstücksbuffet 10 Euro sagen und für ein Abendbuffet 16 Euro. Ich muss mich dort nicht voll-fressen, mir ist vor allem die Auswahl wichtig.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Falls es noch wen interessiert: Im Kubu am Opernplatz gibt es im Februar ein Frühstücksangebot für 10 Euro pro Person. Habe ich durch Zufall gesehen und bekomme dafür nichts...

• Ich rate zum NH Hotel in Frankfurt. Hatte da das Frühstück meines Lebens =) ... Preis weiß ich nicht weil ich ein Gutschein fürs Buffet hatte!

• 10€ für ein Frühstücksbuffet kann ich mir nicht vorstellen - es geht oft ab 15€ los. Allerdings kenne ich nur die Münchner Umgebung und es sollte schon mehr hergeben als ein Etab-Hotel.

• Das kommt halt auch immer auf die lokale Kaufkraft und Konkurrenzsituation an. In Leipzig kenn ich absolut geniale Brunch-Buffets für 10€ - qualitativ meist besser als die die ich für 15-20€ in Hamburg oder München gesehen habe. In Berlin gibts gute Qualität auch schon für 10-12€. Man kann das sicher nicht pauschalisieren.

• Dann werfe ich das Your's in die Runde.
    Das Your's ist in der Schillerpassage zu finden und ist leicht Australisch angehaucht.

Der Sonntagsbrunch kostet 9,90€ (exklusive Getränke) ist reichlich, lecker und bringt Spaß! Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Ein ähnliches Angebot gibt es von Montag bis Samstag (Lunchbuffet) für 7,90€, wobei hier, ich glaube 6, verschiedene Gerichte + Beilagen am Buffet angeboten werden.

Guten Hunger, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Falls es noch wen interessiert: Im Kubu am Opernplatz gibt es im Februar ein Frühstücksangebot für 10 Euro pro Person. Habe ich durch Zufall gesehen und bekomme dafür nichts...

Es war nicht wirklich groß dimensioniert, die Würstchen waren aber gut. Die Lage ist schon nicht schlecht und es war alles da, aber jetzt extra dorthingehen würde ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!