Wir wär's langsam mal mit einer Vertrauensmissbrauchsliste für den TT?
TT User liefert trotz Bezahlung keine Ware
- Gl05e
- Geschlossen
-
-
-
DH 3000
-ja wenn er im stress wäre und sich hier aufhält, was man ja sieht dann kann er ja
ne kurze PN schreiben das es känger dauert.
Hat aber gesagt das er es am Montag abgeschickt hat.- Das er sich hier aufhält fällt bei dir punkt 2,3,4 weg.
Ich verstehe schon was du meinst, aber wo ist da des problem wenn er ech hier drin ist das er mir ne PN schreibt und sagt das es länger dauert.
Dann sehe ich auch kein problem dabei.Ja des mit der post habe ich mir auch schon gedacht da ich den User gefragt habe ob er mir die Einschreibbestätitigung zuschicken kann (eingescannt per email) kam wieder nix von ihm.
-
Gebe User DH 3000 völlig Recht. :top:
Mensch wer handelt sich den hier Stress ein für 15€?
Werde mit den Threadersteller jedenfalls keinen Deal tätigen.
Wenn aus irgendeinem z.Z. nicht nachvollziehbaren Grund der Deal nicht schnell abgewickelt wird, wird man hier als Problemfall angeprangert.Und man ist nicht unbedingt hier Online nur wenn das Lämpchen leuchtet.
Vielleicht nutzt ein Angehöriger den Account,oder der User hat sich vergessen auszuloggen…
oder oder oder ... -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wenn aus irgendeinem z.Z. nicht nachvollziehbaren Grund der Deal nicht schnell abgewickelt wird, wird man hier als Problemfall angeprangert.Darum ist hier nun auch Feierabend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!