E61: Golf-Spiel von einem E61 auf das andere?

• Hallo zusammen,
    bei meinem E61 war kein Golf installiert, bei dem E61 meines Dads jedoch schon
    Wie bekomm ich das Spiel jetzt zu mir rüber?
    Beim E61 meines Vaters ist das Spiel in verschiedenen Verzeichnissen unter "privat" abgelegt. Es gibt eine Golfprocontest.sis-Datei. Dann gibt es noch eine reg.rsc und eine mpn-Datei, jeweils in unterschiedlichen Verzeichnissen

Der Versuch, nur die sis-Datei auf den PC zu ziehen und dann über PCsuite zu installieren bringt eine Fehlermeldung am E61

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde die Ordnerstruktur sehr unübersichtlich.

Danke schön
    Gruß
    Tobias

• Hi,
    danke für die Antwort
    ich habe mir gedacht, ich kann es vielleicht einfach bei mir auf die Speicherkarte rüberziehen
    Bei meinem alten Samsung D600 war die Ordnerstruktur auf der Speicherkarte aber irgendwie übersichtlicher: Videos, Musik....
    Beim E61 ist das eher verwirrend...

Gruß
    Tobias

• Also ich nutze die Nokia PC Suite,damit geht alles super...auch das Spiele/Programme installieren.

Kann mir jemand noch paar gute Spiele oder Programme empfehlen die man auf seinem E61 haben sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!