WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

• Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Zitat

Original geschrieben von Paul2007
    Ich weiss jetzt nicht genau, was das clever ist... aber evtl. ist es doch das, wenn mich jemand anruft bekomme ich Geld gutgeschrieben. JA, das ist aktiviert. Aber was soll denn da so toll daran sein?

Einfache Antwort: ;)
    Dass Deine Karte dadurch 60 bis 150 Euro wert ist. :)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Re: Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Einfache Antwort: ;)
    Dass Deine Karte dadurch 60 bis 150 Euro wert ist. :)

Also das ist so eine Karte. Ich hab gerade nachgeforscht und mit dem Code (*144#) probiert... das sagt er mir: Ihr XtraCleverKontostand betraegt... Euro.
    Da habe ich das Ding schon viele Jahre und stelle jetzt fest, dass ich das selber abrufen kann...

Na gut. Aber was soll das bringen. Da vermute ich jetzt schon mal wieder betruegerische Absichten, sodass man seinen Kontostand auffrischen kann...

Und wo soll man das Ding denn ueberhaupt verkaufen koennen?

• Re: Re: Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Zitat

Also das ist so eine Karte. Ich hab gerade nachgeforscht und mit dem Code (*144#) probiert... das sagt er mir: Ihr XtraCleverKontostand betraegt...

0,00 Euro?

Zitat

Na gut. Aber was soll das bringen. Da vermute ich jetzt schon mal wieder betruegerische Absichten, sodass man seinen Kontostand auffrischen kann...

Wieso? Wenn jeden Tag die Pauline den Paul eine Stunde mit ihrem Mäxchen anruft, hat Paul pro Jahr 219 Euro mehr Xtra-Guthaben auf seiner Karte. :D

Zitat

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325480
    :)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Re: Re: Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Zitat

Aber was soll das bringen. Da vermute ich jetzt schon mal wieder betruegerische Absichten, sodass man seinen Kontostand auffrischen kann...

Fragen über Fragen - akzeptiere doch einfach, daß Du da eine Rarität in der Hand hast, wonach sich andere die Finger lecken und wofür Du richtig Geld kriegen könntest, und Du überlegst, ob Du sie per Tarifwechsel einfach so "entwerten" sollst? Klebst Du morgen eine blaue Mauritius auf eine Postkarte, bloß weil Du nicht weißt, wo Du einen Käufer finden könntest, der den aktuellen Marktpreis zahlt? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo zusammen,

habe eine Frage zu REWE - Penny = JaMobil im D1 - Netz..

kann man mit denen auch MMS versenden und empfangen? :confused:

sie haben auf ihrer Seite zwar ne Preisliste für MMS nur in den FAQ`s steht, das es generell nicht möglich sei..

vielen Dank im Voraus

Düdo

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Nee, die sagt 0,38 Euro.
    Und woher kennst du Maexchen?

• Hi zusammen,

ich habe ja noch so eine "T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever" rum liegen. Und habe jetzt beschlossen die zu verkaufen (naja, ganz ehrlich gesagt, hatte ich die komplett vergessen und gestern zufaellig wieder entdeckt).

Da sind aber noch knapp 100 Euro zum Abtelefonieren drauf. D.h. wenn ich die an T-mob zurueck geben wuerde ich das mindestens erhalten.

Hat jemand Interesse, z.B. einen Kauf via Paypal durchzufuehren (weil ohne Sicherheit werde ich die nicht irgendwo hin verschicken...).

Ansonsten lasse ich die ganz normal in Ebay reinstellen.

Gruss

• Zitat

Hat jemand Interesse, z.B. einen Kauf via Paypal durchzufuehren

Falsches Unterforum - das gehört ins Biete. ;)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)

Zitat

In diesem Fall ist eigentlich der Xtra Click zur Zeit der Tarif der Wahl --

Gibt es eigentlich einen handfesten Vorteil des XtraClick- gegenüber dem XtraCard-Tarif, abgesehen von Anrufen auf die eigene Mailbox?? Ich meine, weil alle so angetan sind vom Xtra-Click... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!