ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Genau, wenn ich D1 nutzen will, muss ich eben D1 respektive T-Mobile kaufen.
Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Genau, wenn ich D1 nutzen will, muss ich eben D1 respektive T-Mobile kaufen.
Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:
Erkläre mal genauer: Prepaid Discounter im D1-Netz wie PennyMobil, Rewe etc. sind scheisse?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flowy
Na da kannste deinen Top Tarif ja richtig toll nutzen
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:
Wie kommst du darauf ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie kommst du darauf ? :confused:
Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.
Blondinenfreund: Was will ich mit Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Stadt 86.000 EW. Kaufhaus in der Fußgängerzone: Früher keine Homezone, heute: kein Netz. T-Mobile und Vodafone problemlos. Eplus nicht getestet.
Gruß
Tobias
Welche Stadt ist das denn. Weil 86.000 Einwohner und kein (hinreichendes) o2 Netz ist schon irgendwie krass.
Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.
Die Inklusiv-Pakete sind doch die Active-Tarife, die heißen jetzt nur anders und sind günstiger. Und Studentenrabatt gibts im Genion auch schon lange nicht mehr. Für Studis gibts 150 Frei-SMS, egal welchen mit-Handy-Tarif man sich auswählt.
Stadt, viele Einwohner. Wohnung an einer Straße.
Früher: Homezone stabil, heute: ebenfalls. Telefonieren überall möglich. D1 ok, D2 ok, E+ ok! Sunsim: Nicht getestet!
Ich hasse Netzdiskussionen!
Zitat
Mmhh, vielleicht .... telefonieren?
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:
Gibts noch: http://www.studenten-o2.de/angebote.asp?intro=1&nav=2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!