Als O2 Kunde D1 nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Genau, wenn ich D1 nutzen will, muss ich eben D1 respektive T-Mobile kaufen.

Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:

• Erkläre mal genauer: Prepaid Discounter im D1-Netz wie PennyMobil, Rewe etc. sind scheisse?

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Scheiß Tarif, aber gute Inhouse Versorgung vs. Top Tarif und schlechte Inhouse Versorgung :mad:

Na da kannste deinen Top Tarif ja richtig toll nutzen :D

• Zitat

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:

Wie kommst du darauf ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie kommst du darauf ? :confused:

Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.

Blondinenfreund: Was will ich mit Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Stadt 86.000 EW. Kaufhaus in der Fußgängerzone: Früher keine Homezone, heute: kein Netz. T-Mobile und Vodafone problemlos. Eplus nicht getestet.

Gruß

Tobias

Welche Stadt ist das denn. Weil 86.000 Einwohner und kein (hinreichendes) o2 Netz ist schon irgendwie krass.

• Zitat

Die haben den Active im Tarif-Archiv stehen. Und jetzt gibts nur noch "sehr naja" Inklusivminutenpakete. Studentenrabatt gibts auf die nicht. Den gibts nur noch auf ein Genion Paket.

Die Inklusiv-Pakete sind doch die Active-Tarife, die heißen jetzt nur anders und sind günstiger. Und Studentenrabatt gibts im Genion auch schon lange nicht mehr. Für Studis gibts 150 Frei-SMS, egal welchen mit-Handy-Tarif man sich auswählt.

• Stadt, viele Einwohner. Wohnung an einer Straße.
    Früher: Homezone stabil, heute: ebenfalls. Telefonieren überall möglich. D1 ok, D2 ok, E+ ok! Sunsim: Nicht getestet! :D

Ich hasse Netzdiskussionen!

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!