Canon EOS 350D/400D mit Subvention gesucht

• [QUOTE] Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich suche ein Angebot für die SLR Kamera KIT Olympus E410 inkl. 2 Objektive

http://geizhals.at/deutschland/a242617.html

Vorzugsweise mit Vodafone V50 oder T-Mobile MyFaves oder einem anderen Angebot mit starker Subvention. [/QUOTE

Olympus E 410 DZ-Kit inkl. 14-42 + 40-150 mm Objektiven mit MyFaves für 299,00 EUR inkl. MwSt und Versand.

Anschlussgebühr frei und im ersten Monat keine Grundgebühr.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      naddel81: Ich habe es Dir schon geschrieben, dieses Bundle ist wesentlich mehr wert als 150 EUR. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mit 2 Super5 Verträgen kann ich es für 0,00 EUR machen. Oder 1 Super5 ohne Geräte und 262,80 EUR Auszahlung.

Grüße Frank

lieber frank,

also nochmal:

1. ist es nicht schlimm, wenn eine zuzahlung erfolgen muss.

2. möchte ich das gerät nicht mit 2 verträgen, sondern mit 2 MAL 2 oder 3 MAL 2 (=6) verträgen gegenfinanzieren. sprich: 300 oder 450 euro prämienwert.

was mich nur zur zeit stört: dass man bei jedem vertrag nicht die kompletten kosten wie noch im dezember überwiesen bekommt, sondern in jedem fall etwas über die 24 monate an GG draufzahlt. das war im dezember noch wesentlich lukrativer. daher werde ich wohl warten bis das provisionstechnisch wieder machbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    was mich nur zur zeit stört: dass man bei jedem vertrag nicht die kompletten kosten wie noch im dezember überwiesen bekommt, sondern in jedem fall etwas über die 24 monate an GG draufzahlt. das war im dezember noch wesentlich lukrativer. daher werde ich wohl warten bis das provisionstechnisch wieder machbar ist.

Ohne die genauen Beweggründe für die Formulierung deines Threads zu kennen, habe ich beim Lesen des Topics einen anderen Thread erwartet.

Man bietet dir Angebote mit der von dir gesuchten Kamera an und du versuchst immer wieder auf die Provisionszahlungen und sinkende Provisionen für bestimmte Verträge anzuspielen.

:confused:

• Du verstehst da was falsch. Die Angebote, die überall als 0,00 Euro - Angebote angepriesen werden, entpuppen sich erst beim Lesen des Kleingedruckten als
    Zuzahlangebote, weil die Gebühren über 24 Monate die Auszahlung überschreiten. Das war vor wenigen Tagen noch ganz anders. Da hat man für die gleichen Verträge wirklich nix zuzahlen müssen und somit insgesamt ca. 100 Euro mehr gewonnen.
    Ich wollte nur informieren, dass die aktuellen Verträge wesentlich unlukrativer sind als noch vor gut einer Woche.
    Natürlich ist das im Stillschweigen passiert, wäre ja auch schlecht fürs Geschäft, wenn jeder Mobilfunkverkäufer damit wirbt wie teuer die Angebote nun sind und dass man besser im letzten Jahr hätte zuschlagen sollen :)

Ich wollte hier nur fragen wann die nächsten 0,00-Angebote kommen oder anders: Wann erhöhen die TKs wieder die Provisionen?

• Das ist aber sehr dürftig... Ist die MyFaves Subvention so stark gekürzt worden? Ich hab vor ein paar Monaten noch 465 € PRO Vertrag Bar ausgezahlt bekommen! Und jetzt gibts umgerechnet 200 € weniger?

Wie wärs denn mit einem Vodafone V50? Da sieht es doch immoment noch besser aus oder? 400 € Pro Vertrag + Stars sollten doch drin sein. Dazu die Mehrwertsteuerersparnis...

Also vielleicht 150 € für das Kit bei einem V50 Vertrag?

• wie sieht es mit 2x myfavs und eos 400d kit aus? ob provider oder original, ist erstmal egal.

danke

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!