Canon EOS 350D/400D mit Subvention gesucht

• Hi Community,

ich würde gerne wissen, ob es zur Zeit einen (Mobilfunk-)Anbieter gibt, der die Canon EOS günstig anbietet und mit Handyverträgen gegenfinanziert.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG,

Naddel

• natürlich geht auch zuzahlung, da mir wohl kein mobilfunkbetreiber 3 verträge gleichzeitig genehmigen wird, oder?

• ... dann hier mal ein Angebot:

Canon EOS 400 D + Objektiv EF-S 18-55 für 279,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten bei Abschluss eines Mobilcom D1 Super5 Vertrages.

Anschlussgebühr ist frei (wird auf der ersten Rechnung erstattet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Monatliche Fixkosten:

- 9,95 EUR Mindestumsatz
    - 1,00 EUR für mLoad-Option (ist bei diesem Tarif nicht abwählbar)

Nur Rechnung online ist kostenlos und voreingestellt.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• mit anderen worten:

man kann den prämienwert nicht bar auszahlen lassen?

wann wird es wieder komplett-kostenlosangebote wie im dezember geben wird? sprich: werden die provisionen der provider wieder erhöht?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    man kann den prämienwert nicht bar auszahlen lassen?

:confused:

Warum willst Du das machen? Bzw. wenn Du das machen willst - weso fragst Dud ann speziell nach der EOS?

:confused:

• weil es vermutlich das gleiche kostet. ob jetzt der anbieter die EOS besorgt, oder ich... das dürfte finanztechnisch keinen unterschied machen, oder?

aber anscheinend sind die provisionen momentan für komplett-gratisangebote wie im dezember (2* ein billighandy mit komplettauszahlung aller gebühren + prämie im wert von max. 150 euro ) nicht hoch genug :(

• ja klar.

2 mal einen myfaves oder debitel oder sonstwas vertrag mit nem günstigen handy.

die kompletten gebühren hat man dann ausgezahlt bekommen (ohne versteckte kosten innerhalb der 2 jahre MVLZ) und bekam ne "kleine" prämie dazu, meist in form eines techn. gerätes mit einem wert von max. 150 euro.

ich würde gerne wissen, wann solche angebote wieder kommen und ob anstatt der prämie auch eine barauszahlung möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!